|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| hallo, ich muss das thema nochmal kurz aufwärmen. hin und wieder benötige ich für's sparring (wt) ein kopfschutz mit visier. ich schwanke momentan zwischen sportimex modell und dem von budoten da das gute stück nur hin und wieder zum einsatz kommt, bin ich etwas geizig und suche deshalb ein günstiges aber gutes modell. zu welchem würdet ihr raten? der jochbeinschutz beim budoten modell wäre ein pluspunkt. ich zögere jedoch, weil ich mir nicht sicher bin wie gut er verarbeitet ist. hat jmd einen der beiden im einsatz? Geändert von nike (30-01-2009 um 09:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und der preis ist auch ok
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| Jemand Erfahrung mit diesen Dingern? Schutz-Ausrstung | Kopfschtzer Vandal Trainingskopfschutz Vandal - Budoten Kampfsport-Versand Grüße, MiGoRi |
|
| |||
| |||
| Keiner? |
|
| |||
| |||
| Erfahrungen? Besser als die Daido-juku Helme (Beschlagen)? nach dem Video zu urteilen sehen die stabil aus: xxw.youtube.com/watch?v=mI78jcoXnbU |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |