|
| ||||
| ||||
| Hi Leute! Ja es gibts sie wohl doch!!! Turniere in den zwei Kämpfer antreten und es sieht sogar nach ings bums aus ![]() ![]() YouTube - Koppo Festival in 1993 YouTube - koppo 002 "shouaku". YouTube - Koppo theme song eure Meinungen sind gefragt! Gruß Deniro |
|
| ||||
| ||||
| Hai.. hier auf der Seite Bujinkan Dojo Frankfurt: Gyokko Ryu steht was über Koppo.. Zitat:
| ||||
| ||||
| das sieht ja mal geil aus, noch nie von diesen koppo gehört..... |
|
| ||||
| ||||
| koppo 003 Sehr geil, die Schläge in den "Lendenbereich"... ![]() Aber scheint mir ehrlich gesagt so etwas wie ein ing/ung-derivat zu sein. Sun
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Jetzt haben die Japaner auch nen ingsbums Stil! Kannte ich bisher auch nicht! Und wie Deniro sagte, es sieht sogar nach ingsbums aus während sie kämpfen! Sie bevorzugen anscheinend Handkante und offene Hand..... KO braucht keine Faust! ![]() gruß
__________________ JA, JA heisst "Leck mich am Arsch"! |
|
| |||
| |||
| scheint aber auch einen guten teil bodenkampf zu beinhalten... ![]() *duckundweg* |
|
| |||
| |||
| Von koppo (oder kobkob) kann man in dem BudoZirkel von Linder lesen. Ist schon länger in der Karateszene in Europa bekannt als Herr Leung Ting. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Geile Topflappen hat der Typ im 2ten Video an. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
)Es gibt aber noch das "Modern Koppo" und das ist eine Mischung aus dem alten Koppo zusammen mit Techniken aus dem BJJ, wenn ich das richtig versanden habe. Vielleicht kann hier ja Kennin aus dem Budo-Bereich mehr aufschluß geben! ![]() /edit Ich kann mich entsinnen mal bei Charlie hier in HH, Schüler von Moshe Kastiel, etwas Wing Chun ähnliches gesehen habe in seinen Bewegungen und er bei Nachfrage meinerseits gegrinst hat und meinte es sei ihm aus dem Ninjutsu bzw Bujinkan nicht fremd. Geändert von Alephthau (04-06-2007 um 09:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und ich dachte das sind wärmende Handschuhe von Oma Koppa...
__________________ Sportschule Hamburg |
|
| ||||
| ||||
| sehr erfrischend mal wieder was neues zu sehen ![]() Sieht doch gut aus was die Jungs da machen. |
|
| |||
| |||
| Pancrase und nicht WT /VT/VC !
__________________ STOCK aunochmal ..... ne ne nix üben, ich will lieber welche Kaputt hauen :D |
|
| ||||
| ||||
| Geändert von dieReuse (04-06-2007 um 10:31 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Bei Moshe sowieso! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « If the rule you followed brought you to this, of what use was the rule?» Anton Chigurh |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|