|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, falls diese Frage schon gestellt wurde, bitte ich um Verzeihung und es ist auch nicht gegen WT gerichtet aber ... ... mir wurde berichtet, dass die Prüfung zum 1.Technikergrad im WT im Moment 5000 Euro Kosten soll ?!? Halte das für unmöglich bzw.unglaubwürdig !!! Kann mir jemand vom WT bitte etwas dazu sagen ? Danke,
__________________ 22.11. FIRST AID in THE BASE / 13.12.NBL / 11.+12.4.2009 Have a knife day 3 www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Organisation/Kosten im WC/WT ? Ewto, brauch da mal hilfe Kosten im WT/ WC / VT Und noch viele mehr... Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
schau dich mal nach einer Schule der IWKA (iwka-deutschland.de) um. Dort betragen die Kosten nichtmal ein zehntel. Und es gibt Leute die behaupten, dass dort sogar die Ausbildung noch besser ist !! |
|
| ||||
| ||||
| und dann soll es noch Verbände geben, wo es überhaupt keine Graduierungen gibt, die man dann natürlich auch nicht extra bezahlen muss und es gibt Leute, die behaupten, das man da was lernen kann ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Bei der IWKA sind es also weniger als 68 €??? - Glaub ich nicht! Gruß, WT-Sifu P.S.: Es gibt auch Leute, die behaupten, ein Kind von Ausserirdischen zu bekommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ WT-Sifu Danke für Deine Antwort - wollte nämlich kein WT/WC/VT Diskussion anfangen, sondern einfach nur eine Zahl hören und mir bestätigen lassen, daß 5000 Euro maßlos übertrieben sind. Danke und alles Gute aus Gelsenkirchen
__________________ 22.11. FIRST AID in THE BASE / 13.12.NBL / 11.+12.4.2009 Have a knife day 3 www.at-the-base.de |
|
| ||||
| ||||
| Hier ist es nochmals ausführlich auseinandergenommen, weiss aber nicht ob es schon veraltet ist... 1.TG Wing Tsun. Kosten? Grüsse Sonora
__________________ www.eigenerweg.com Höre nur auf Leute, die schon das erreicht haben, was du erreichen möchtest! |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte der Führerschein sei Abzocke...
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| is ja abartig... womit sind solch astronomische preise zu rechtfertigen?? ![]()
__________________ Money loves us, money don't ask why Five Mirrors^-^So you can see how stupid you look |
|
| |||
| |||
| @ Sejoscha Wenn man rein über die Prüfung spricht ist das natürlich Schwachsinn. Wenn man aber über die Kosten für Lehrgänge, Prüfungsgebühren, mtl. Mitgliedschaft, Jahresgebühren, Klamotten,... spricht, dann halte ich den Zahl für richtig. MfG |
|
| ||||
| ||||
| @nopain05 Hi ,nein meinte nur die -REINE- Prüfungsgebühr.
|
| ||||
| ||||
| Wie hoch ist denn nun die Gebühr? Das wird doch mal einer posten können oder ist das ein Staatgeheimnis? |
|
| ||||
| ||||
| @WT-Sifu: Da hast Du wohl noch ein paar Kleinigkeiten vergessen.Übungsleiter 175.- Euro,Trainer 1 ,175.-Euro,dann noch zwei Privatstunden bei Deinem Lehrer,falls er Sifu ist.Dann noch die Lehrgangsgebühren,Du machst die Prüfung ja nicht an einem Lehrgangstag(geht gar nicht in der EWTO).Also es sind schon etwas mehr als 680.- Euro.Aber da man ja nur in der EWTO richtiges WT lernt ist das ja Kleingeld.
__________________ Won´t flinch at death I´ll stand and fight!! LHC |
|
| |||
| |||
| Ich habe hier schon öfter gehört das WT teuer ist. Aber derartige Dimensionen ! Na mein lieber Freund, ich schmeiss mich weg !!! |
|
| ||||
| ||||
| Mann, Mann! Meine JKD-Instructorprüfung hat mich nichts gekostet, war ein Geschenk von meinem Trainer. Normalerweise kostet sie glaub ich 20 Euro für die Prüfung und 10 Euro für den Aufnäher..... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|