|
| |||
| |||
| Ok hab das Rad nicht neu erfunden,ABER Poliert! ![]() Also bitte,ja! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| danke für die ausführlichen informationen.... sehr hilfreich..... gruß soi_chong |
|
| |||
| |||
| Ich zahle 15 Euro im Monat für 2 Mal Training wochentlich. Wenn ich richtig verstanden habe, gibt es bei Ulli Portsteffen auch Schülergrade (sechs Stück insgesamt, glaube ich) und Prüfungen, diese sind aber volkommen freiwillig (sprich, ich muss nicht die Prüfung ablegen um was neues zu lernen). |
|
| |||
| |||
| 2x die woche hin und zurück 600km sind 2400km im monat sind an spritgeld...ach vergiss es Edit by Mod Geändert von iron101headDareius (03-01-2008 um 17:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @landfrau gemein, ich würde so gerne praying mantis bei Henry Sue in Australien machen, das sind ja zigtausend km im Monat und erst das Spritgeld ![]() und Metallica spielt dieses Jahr auch nicht in Lübeck, das hat mir auch keiner gesagt..... alles Schweine mannmannmann F. |
|
| |||
| |||
| Das wichtigste ist, du bekommst ein gut funktionierendes Werkzeug in die Hand. Nicht zu vergessen, ist die richtige Ausbildung im Umgang mit diesem Werkzeug. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, weiß jemand was der Unterricht bei Phillip Bayer monatlich kostet? Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| |||
| |||
| @ Landfrau: wer seine Kampfkunst liebt, der wird nicht wegen einem Job umziehen, sondern Kündigen! ![]() Also grundsätzlich ist die Frage ja berechtigt! Oder nicht? |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Ving Tsun Welt |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieso, kann man VT nur in Hamburg lernen
__________________ Auch fünf Bauern sind des besten Krieger Tot. |
|
| ||||
| ||||
echt! hätte Phillip Bayer ja auch 'ne PN schicken können- habe ich aber nicht! Dachte jemand, der bei Phillip Bayer trainiert, kann mir Auskunft geben! Gruß, Thore
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
|
| |||
| |||
| MO - MI - FR Ab 18:00
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| @ PhB: Hallo und Danke! Das ist echt ein fairer Preis für 3x Training pro Woche, besonders wenn man dazu noch bei einem "Könner" seines Fachs trainieren kann! Soll kein "Arschkriechen" sein, aber nach dem was ich bis jetzt von Herrn Bayer gesehen (nocht nicht live, werde aber zum Training nach Menden kommen) habe - Junge, Junge! das sieht sehr druckvoll aus! Schönen Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" Geändert von Mirco W. (03-01-2008 um 20:40 Uhr). Grund: Rechtschreibfehler |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ Ving Tsun Welt |
|
| |||
| |||
| nein,das natürlich nicht,das habe ch auch nicht behauptet. nur zB von flensburg aus wäre hamburg glaube ich das naheste....zumindest in deutschland. es gibt eben im vt nicht so viele schulen wie in manch anderen verbänden,die ich hier nicht nennen möchte. das ist aber eben ein nachteil den dir vorher niemand sagt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|