|
| |||
| |||
| Naja oder einfach nur Ironie! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und wenn ich Beruflich nach Omsk reise, finde ich auch keine WT Schule. Gruß Eric |
|
| |||
| |||
| Sag mir Bescheid, dann gehen wir nen Kaffee im "Tolstoi" trinken. ![]() gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Selbstverständlich gibt es dort einiges an verschiedensten Ings Ungs Schulen sowie andere Kampfkunst bzw. Kampfsportarten und nichtsdestotrotz würde ich mich jederzeit wieder für meine derzeitige Schule entscheiden.Und nein ich bin nicht darauf hingewiesen worden, dass über die Straße gehen gefährlich werden kann, oder dass scharfes Essen bei manchen Menschen seine Nebenwirkungen hat ;-) als auch nicht, dass ein Umzug in die Pampa für meiner VT Entwicklung nicht zuträglich ist. Unvermeidbare Kosten wie Technikerausbildungen im WT mit einem Umzug vergleichen ... ist nicht so günstig, zumal man nicht etwas offenkundig auf Teufel komm raus kritisieren sollte. Mit VT Unterricht werden die Leute nun mal nicht reich, sondern bleiben selbst in Form und genießen eine andere Form der Befriedigung, nämlich jemandem etwas nützliches beigebracht zu haben. My 2 cents Gruss |
|
| |||
| |||
Gruß, Kai |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Du bist noch single und würdest gerne sportwagen fahren. Das geld dazu wäre da, trotzdem eintscheidest du dich für einen kombi. Weil dir ja deine Traumfrau übern weg laufen könnte mit zwei kindern im schlepptau. ![]() Sollte man alles schon vorher berücksichtigen, nicht wahr? ![]() Gruß Doc
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() ja klar alle eventualitäten berücksichtigen..... ![]() ![]() ![]() gruß |
|
| ||||
| ||||
| Wieso überhaupt KK? Man kann ja jederzeit vom Blitz getroffen werden...
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. |
|
| ||||
| ||||
| klar oder die s-bahn könnte ein überfahren dann bringt einem ein stabiler stand auch nix mehr.... ![]() ![]() gruß soi_chong ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wer noch was zum Thema zu sagen hat, PN an mich. Hier ist erst mal CLOSED. Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |