|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (24-06-2008 um 21:43 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Das Gewurschtel erinnert mich vom Ablauf her etwas an die 4.Sektion im WT. |
|
| ||||
| ||||
| sieht aus wie ein trucker, wo ist seine cap?
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn das nicht die berühmten "klebenden Arme" sind ... ![]() Gruss |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: Das selbe sieht man da, dass ist kein üben sondern abspulen, liegt daran wenn man keine bis schlechte Basics hat. Drittens ist Fung Kuen nicht Substyle dass heißt von Ku Lo beeinflußt durch Lehrer aber eigene Linie ?Ist er nicht eher Pien San Wing Chun ? Weil auch der Lehrer der da zeigt bewegt sich für mich nicht wie es zb Wong Nim Yi macht oder Yi Wan die ja defintiv aus der Ecke kommen.Generell hab ich die Schüler aus der Richtung anders in Erinnerung wenn man sie mal auf Videos sieht. Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: also was mir überhaubt nicht gefällt ist das die sich den bong sau so eindrücken lassen ! das kann übel enden......ein klassischer anfänger fehler ![]()
__________________ "Wir wissen nicht wo wir angegriffen werden, somit müssen wir in der Lage sein mit jeder Situation umgehen zu können" LO MAN KAM |
|
| |||
| |||
![]() Geändert von iron101headDareius (26-06-2008 um 14:42 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|