|
| |||
| |||
| tach , mit FC ist ja schon wieder ein VT ler gebannt worden weil er es gewagt hat grossinquisitor SunTsu zu kritisieren . Sorry aber du bist als Mod hier mehr als parteiisch , gleich persönlich beleidigt und NEIN es ist nicht möglich dich per PN zu kritisieren . bewiesenermassen bannst du auch dann Leute wenn sie dich persönlich anschreiben und es versuchen mit dir per pn zu klären ... wenn ich dir zum beispiel per pn schreibe "es ist meine Meinung dasss du dich hier wie ein despotischer Idiot aufführst - ändere das , es ist eines Mods nicht würdig" dann ist das eigentlich nur ein grund sich damit auseinander zu setzen nicht aber gekränkt oder persönlich beleidigt zu reagieren ... stellt euch gefälligst kritischen äusserungen - das nervt wie ihr dieses board kaputt moderiert ! und ihr solltet ebenso bedenken dass man sich jederzeit wieder anmelden kann , es bringt also nichts user zu bannen es gibt zig mailaddies die man nutzen kann , die diskussionskultur wird nur besser wenn ihr endlich wieder mit guten beispielen voran geht ![]() also eier in die hand - ich mein das nicht böse sondern konstruktiv !!!!! gruss, Derlandvogt |
|
| ||||
| ||||
| Das ist falsch.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| der ferdi gebannt? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wie ist das eigentlich hier an Board geregelt ? Unterliegen die Moderatoren hier der Neutralität oder dürfen sie bewusst für eine Seite Partei ergreifen ? Gruss
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| |||
| |||
| warum steht dann gebannt in seinem profil ? |
|
| ||||
| ||||
| ...und das obwohl Du so nett formulierst? |
|
| |||
| |||
| Quod licet jovi, non licet bovi...! :würg: |
|
| ||||
| ||||
| Weil er gebannt worden ist, ganz einfach.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| so einfach kannst du´s aber nem ingsbummsler net machen ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da versuche ich schon, meine Sätze kurz zu halten, und sie werden doch nicht zu Ende gelesen ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ihr macht auch hier ne Hetze auf Sun Tsu die vollkommen ekelhaft ist. Er gibt sein bestes neutral zu sein, Bashen zu unterbinden und Diskussionen inhaltlich zu leiten. Das was er als User schreibt mag zwar nicht mit euren Inhalten konform gehen aber das hat nichts damit zu tun, dass ihr ihn bei seiner Arbeit als Mod auch manchmal regelrecht herausfordert... und Ferdi ist auch nicht ohne Grund gebannt worden so wie ich das jetzt mitbekommen habe, war vollkommen gerechtfertigt. |
|
| |||
| |||
| Von einer freundlichen Lösung kann nicht die Rede sein. Ferdi scheint nicht erwachsen genug zu sein, seine Probleme höflich zu diskutieren. Stattdessen droht er mir. Sowas kann nicht geduldet werden! Ganz einfach. Jeder kann sich höflich an mich wenden. Doch wenn du, Landvogt, mit mir persönlich Kontakt aufnehmen willst, mich im gleichen Zug "Idiot" nennst Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Leute, lasst diese Diskussion jetzt nicht auch ausraten ![]()
__________________ MMA in Remscheid |
|
| |||
| |||
| Der Unterschied ist, dass ich ein Verhalten verurteile und keine Person. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |