|
| ||||
| ||||
| Er hat gesagt, wenn ich ihn anschreiben und Idiot nennen würde..., Sun hat geantwortet, wenn du mich anschreiben und im selben Zug Idiot nennen würdest... Merkste was? |
|
| |||
| |||
| Stimmt, wobei WC-Themen ja noch friedlich laufen. Aber bei Themen wo statt dem C ein T steht, muss der Mod schonmal profilaktisch die Ärmel hochkrempeln ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich habe Ferdi in einer Email erklärt, dass er nach einer öffentlichen Entschuldigung (hier im Board) auch wieder freigeschaltet wird. Diesen Weg habe ich ihm offen gehalten. Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| es gibt hier nur noch sehr wenige WTler die schreiben und ich sehe nicht ein warum wir es immer aus eurer sicht schuld sein sollen. wenn ihr den stein der weisen habt, dann bitte aber wenn man mal bissl aus dem dingsbums horizont weiter kommt ist das alles ne lächerliche nummer. werdet erwachsen. |
|
| ||||
| ||||
| @frank Jetzt erklärste mir noch, wie man in gebanntem Zustand eine öffentliche Erklärung hier abgibt. ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| vll paranoia? egal , stupid wing chun. |
|
| ||||
| ||||
| Jaja erst Threads auf KiGa Nieveau ziehen und dann trotzig werden wenn die Erzieher den Finger heben ![]() Lasst die Jungens ihren Job machen und wenns nicht passt kann man über alles vernünftig reden... Keene Ahnung was ihr immer mit Sun Tsu habt??? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| hahaha ![]() ne wirklcih, was habt ihr gegen sun tsu. ist ein netter kerl, kein anderer mod verwendet so viele verdammte smilelys und ^^ ![]() der junge kann auch nicht ohne ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Ich sagte jediglich das Themen wos um WT geht stehts brisant verlaufen. Das liegt eher weniger an den WTlern, zumindest auf Forums Ebene. |
|
| ||||
| ||||
| Lieber mykatharsis, 1. Was ein Moderator ist, entscheidet kein Nachschlagwerk, sondern mein Chef. 2. Ich will niemanden vergraulen, sondern nur höflich Alternativen aufzeigen. 3. Qualität ist ohne feste Kriterien ein subjektiver Begriff. Wo sich der eine wohlfühlt, würde ein anderer keine Minute bleiben. Was in einem Forum ein toller Beitrag ist, ist im anderen Spam. 4. Wer Beleidigungen und Drohungen als normalen Umgang ansieht und nicht als Ausrutscher, ist in vielen Milieus kein gern gesehener Gast. Aber darum gehts nicht. Wen Du sagen was Du willst und wie Du willst, dann such Dir ein entsprechendes Forum oder mach Dir selber eins. Hier gehts nicht und das ist Dir bekannt. Ich versteh nicht, warum Du immer darauf rumreitest. Deine Sachbeiträge sind ok, Deine Sticheleien verbietet Dir auch keiner, also was ist dein Problem (rhetorische Frage)? Mir ist deine Meinung bekannt, ich denke anders, damit hat sichs auch schon. Peter Geändert von DeepPurple (21-01-2009 um 14:18 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| man sieht aber nur was man sehen will ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |