|
| ||||
| ||||
| ICH hatte die Beiträge herausgenommen, und das im neuen Thread auch fett kenntlich gemacht. Nur wurde meine Erklärung von Ferdi später wegeditiert, zusammen mit seinem eigenen Beitrag zu Man/Wu Sao.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Natürlich sind Drohungen kein akzeptables Mittel. Das schicke ich voraus. Was mich ein wenig wundert ist, dass die Rollen klar verteilt sind, und die Rede stets vom "Opfer" SunTsu ist. Die Schuldfrage ist durch FC´s verbalen Ausrutscher wohl schon a priori geklärt, ohne die jeweiligen Umstände in Ansatz zu bringen, wie es den Anschein hat. Man könnte doch bei der Gelegenheit der Frage nachgehen, warum es eigentlich ausschließlich mit einem bestimmten Mod und mit keinem anderen zu solch unangenehmen Situationen kommt? Etwas Vorsicht bei der Hexenjagd wäre nicht unangebracht...damit meine ich alle Richtungen. edit: Die genauen Umstände kenne ich nicht ... deswegen sollte man obige Zeilen mehr als Ergänzung oder Denkanstoß ansehen. Geändert von Straight (21-01-2009 um 14:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Darüber hinaus muss man dazu stehen, was man abläßt und kann nicht immer darauf hoffen, dass alles schön hinter verschlossenen Türen bleibt... |
|
| |||
| |||
| das finde ich fair , danke für diese stellungname !!! zu einem anderen Fall : hast du dann auch den User Michael Dreher gebannt und wenn ja warum , hat der ebenfalls SunTsu bedroht ??? war ja nicht grad mal eben 2 tage hier und hat immerhin mit realnamen gepostet . gruss, |
|
| ||||
| ||||
| hat sich erledigt
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| trinculo hat aus ferdis off topic beitrag nen thread gemacht, ferdi ging das mächtige gegen die cojones, hat sun tsu dafür beschuldigt, er war es nicht, trinculo war grad nicht on, konnt sich dazu nicht äußern, es wurd gegen sun gebasht, sun hat topic gesperrt, ferdi hat gedroht. und dabei steht in den user regeln, dass die mods aus den beiträgen neue threads starten dürfen. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich weiß noch wo ich einmal irgendwo gefragt habe obs nen bild adrien dubois gibt und ich weiß nicht mehr wer es war, aber iein mod hat daraus nen thread mit nem extrem peinlichen titel gemacht, war mir unangenehm und dubois mochts auch nicht aber man konnts durch nen paar pns und beschwichtigende worte klären. frag mich warum das hier im dingsbums bereich halt nicht klappt. |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Erstens reden wir nicht von Opfer und Täter sondern von einem klaren Verstoß gegen die Regeln. Zweitens sieht jeder der lesen kann und will, dass gewisse User aus einer gewissen Ecke sich dauernd mit Sun anlegen. Drittens ist mir das selbst mehrfach mit gewissen Usern aus einer gewissen anderen Ecke passiert, incl. Beleidigung, Bedrohung usw. Auch diese User gibt es nicht mehr. Hexenjagd findet hier viel zu oft statt, zur Zeit ist Sun dran und zwar auf eine absolut lächerliche Art und Weise. Und vor allem erfolglos. Peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.................................................. .................................................. ......... Diese Diskussion wurde aus dem Thread zum Videoclip "Ving Tsun Israel" ausgelagert. Grüße, Trinculo @Myka Du schreibst: Zitat:
Die Aussage Man = Angriff Wu = Schutzhand ist definitiv falsch! Auch Man schützt. Auch Wu greift an. .................................................. .................................................. ......... Da ist eigentlich kein Raum für Missverständnisse. Die Man-Wu-Diskussion gehörte nicht zum eigentlichen Thema, ich fand sie aber trotzdem interessant und habe eine Gelegenheit geschaffen, sie fortzuführen. Und jetzt erklärt mir mal jemand bitte das Problem.
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |