|
| |||
| |||
| Zitat:
Super das mal jemand dahin gereist ist. Ich glaub es nämlich auch nicht. Hätte aber keine Gelegenheit dort hin zu reisen... zumindest jetzt nicht. Ich frage mich halt immer wie deren Meister den Schülern erklärt was gemacht werden muss.... das ist für mich absolutes "no go"
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: i loveit.... |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das habe ich mich schon oft gefragt... Man sieht solche lustingen Demo's auch sehr oft bei den Taiji Leuten in China und Taiwan... Wirklich Fancy.... |
|
| ||||
| ||||
| Für nen Kindergeburtstag würde ich die mieten, sieht sehr lustig aus. Noch lustiger ist die Erklärung von@SamV mit dem Dim Mak. Mich würde aber auch interessieren wie man sowas aufbaut. Das könnte @Sam doch vielleicht erklären, denke dass es bei Kyshu ähnlich läuft. auf den Videos sind zwar immer die selben *edit*, aber es sind doch einige die schon länger dabei sind und wirklich glauben dass sie das eines Tages auch können. Es gibt ja auch diesen Priester der bei Shows Leute umfallen lässt. Es ist doch irgendwie interessant das nicht wenige an sowas glauben und in der ein oder anderen Form dafür geld ausgeben. Sprich ich bin sehr neugierig wie man mit so einer *edit* Geld macht Geändert von Jim (07-08-2010 um 17:45 Uhr). Grund: Unangemessene Ausdrucksweise |
|
| ||||
| ||||
| *edit* Geändert von Jim (08-08-2010 um 01:01 Uhr). Grund: OT |
|
| |||
| |||
| Wenn ja was sagen die denn wenn man nichts "empfindet" bzw. wenn man nicht gleich durch die Gegend springt als hätte man einen Flimmi verschluckt....
__________________ Ich will Euch mein Erfolgsgeheimnis verraten: Meine ganze Kraft ist nichts anderes als Ausdauer. (Louis Pasteur) |
|
| ||||
| ||||
| Auch bei pushing hands habe ich so manches erlebt vorallem in China. Die Pushen, sagen fixstep (da darf man kein Fuss vom Fleck bewegen), okee ich halte mich also dran. Der Master pusht dann wie ein esel und merkt schnell das ich nicht kooperiere, dann beginnt er zu moven und bewegt mich so eben doch weg. NUR, ich habe mich daran gehalten was abgemacht war, er nicht. Auf Movestep zu wechseln wollte ich nicht, denn wenn er dort dannauch schlecht abschneidet wohin weicht er dann aus? Ins Sanda? Da ich eigentlich niemanden herausfordern wollte und niemanden sein Gesicht verlieren lassen wollte, liess ich davon ab und Klatschte beipflichtend mit allen anderen.. Also keine Spur von Magie und Qi Kräften. Ich hatte Hunger und gönnte mir dann einen McQicken.... |
|
| ||||
| ||||
| Hi Hier ein anderer Qi Experte: (der mongolische Prinz) YouTube - ‪Shaolin Kempo Netherlands‬‎ Geändert von Huangshan8 (08-08-2010 um 18:51 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tsja, manche kiffen und schaffen es problemlos zum chirurgen- andere vertragen gewisse substanzen wohl weniger und verlieren den faden völlig.... Wobei gesagt werden muss, das die zwei hampelmänner Deutsche sind ![]() und der 'grondlegger van kempo' in den niederlanden kann der MOngolische Prinz schwer sein...das wurde schon in den 60gern unterrichtet... mfg
__________________ Luctor et emergo |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |