|
| ||||
| ||||
| sorry ich find es einfach schlecht. Die Formen sind dafür da Fehler zu korregieren. Dieser zusätzliche Balast führt nur zu mehr Fehlern...
__________________ Ihr seid genauso verwesende Biomasse wie alles andere. Wir sind der singende, tanzende Abschaum der Welt. Wir sind alle Teil desselben Komposthaufens! Alles was du hast, hat irgendwann dich! |
|
| ||||
| ||||
| total kontraproduktiv... |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann mich den beiden wirklich nur anschließen, wirklich alles andere als förderlich... |
|
| ||||
| ||||
| Nicht, dass ich das Gezeigte toll fände, aber könntet ihr erklären, was exakt daran kontraproduktiv ist? Gruß, Wolfgang
__________________ Yee Fat Sao Gung |
|
| |||
| |||
| Kontraprodutiv ist da das er Nackenmuskeln und solche Sachen nutzen muss um das Gewicht zu bewegen. Der Körper soll sich als Einheit bewegen so wird einfach nur die Last dahin verteilt wo man sich gerad tragen kann... Viele grüße, iron
__________________ "One persons suffering is nothing,compared to the suffering of many" from Hero |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ ""Let your enemy show you how to beat him." "There is no quick way of learning Ving Tsun..." |
|
| ||||
| ||||
| sagt an der stelle gar nichts aus das bild find ich. der junge hatte zu viele ringe an und kraftausdauer oder sonst was kann ich auf andere weise trainieren. |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme an, dass diese Teil der ing/ung Familie erst den konditionellen und kraftbedingten Teil schulen. Habe immer wieder von einer Gruppe von VTlern gehört (und zähle mich selbst dazu), dass keine Kinder und Jugendlichen unterrichte werden, da denen unter anderem die Komponente Kraft fehlt. Vielleicht ist das Training im Video ein Ansatz, dieses zu kompensieren. Wie sinnvoll das ganze ist, sei mal dahingestellt... Halte das ganze aber in dieser Entwicklungsphase eher für kontraproduktiv und bin der Meinung, das ing/ung eher ein System der Strategen und Denker ist... Chris .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| Ob die Ringe zu was taugen weiß ich nicht. Müsste man schon selber ausprobieren. Aber für dringend notwendig halte ich diese Ringe auch nicht, es gibt ja genug andere Übungen.
__________________ ""Let your enemy show you how to beat him." "There is no quick way of learning Ving Tsun..." Geändert von Jibril (08-10-2008 um 01:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Laut WSL hat Yip Man sich mal den Spaß gemacht und soll es ebenfalls für unproduktiv gehalten haben.
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Viele grüße, iron
__________________ "One persons suffering is nothing,compared to the suffering of many" from Hero |
|
| ||||
| ||||
| Entscheidend ist, dass es gemacht wurde. Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL |
|
| ||||
| ||||
| Was man nicht alles tut, wenn die einzige Holzpuppe mal wieder belegt ist... ![]() |
|
| |||
| |||
| Viele grüße, iron
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |