|
| ||||
| ||||
| Hi Leute, schaut euch bitte mal dieses Video an....mal etwas zum Lachen. ![]() Kung Fu Karl - SifuSerkan - MyVideo
__________________ Was machst du da unten??? |
|
| |||
| |||
| Cooles Video, Respekt an Macher! ![]() |
|
| |||
| |||
| Bis auf einige nicht ganz so kunstvolle Schnitte echt gut gemacht Respekt!mfg |
|
| |||
| |||
| Ich finds unlustig. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich frage mich was das mit dingsbums zu tun hat....
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Nette Idee, aber irgendwie find ichs nich soooo geil kA warum.
__________________ Is was, Doc? |
|
| ||||
| ||||
| ne gute idee aber da fehlt das schauspielerische aber bestimmt hats spaß gemacht ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| ja liebe Mods, meine Kommentare immer löschen... ich darf nicht mal kommentieren, dass WT auch nur zum Scherz , wie in diesem Film, nicht mal lustig ist!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| |||
| |||
| Und wer hat dir geflüstert, dass es WT ist? |
|
| ||||
| ||||
| Außerdem lösch ich Deine Kommentare nicht immer, sondern nur dann, wenn sie gegen die Forenregeln verstoßen. Die sind gut sichtbar angebracht. Wenn Dir meine Auslegung nicht passt, dann beschwer Dich bitte. Aber so Aussagen wie Deine sind eigentlich unter Insidern witzig, gegenüber der Öfffentlichkeit ohne weitere Erklärungen einfach nur Schlechtmacherei. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
|
| |||
| |||
| Zitat:
ok gemerkt!
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Soll das denn WT sein? Ich hätte jetzt eher auf irgendwas aus dem FMA-Umfeld getippt... Ansonsten hab ich hier schon wesentlich schlechtere und unlustigere Videos gesehen. Immerhin ja mal ne originelle Idee und auch ziemlich gut umgesetzt, wie ich finde. MfG Dorschi
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Nein das ist kein WT, sondern DWT! ![]() Als ich noch DWT trainierte hatte ich Serkan Mal auf´n Ausbildertreffen von MD getroffen. Ist ´n netter Typ! |
|
| ||||
| ||||
| zugestimmt. ![]() Okay beim nächsten Mal schreibe ich "dito" dann ist es viel informativer.
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen Geändert von Rocky777 (19-07-2008 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zu sagen, ob Dir ein Video nicht gefällt, ist ok. Zu sagen,d ass WT generell nicht lustig ist, ist es nicht, v.a. wenn kein besonderer Zusammenhang da ist. Ist es so schwer? @Rocky777 Ja toll. Wenn jeder nur Einzeiler oder noch besser Ein-Zeichen-Posts schreibt, wirds hier wirklich serh infiormativ. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|