|
| ||||
| ||||
| @all, danke für die anregende Zeit. Dieses soll mein letzter Post sein. Ich werde bestimmt mit einigen in Kontakt bleiben. Ich werde diese Post beenden, wie ich die meißten angefangen habe, mit einem Video, dieses mal ein Independent-Film mit EBMAS WT... LINK Beste Grüße, man sieht sich im echten Leben, Christoph PS: Alle die Kontakt halten wollen: christoph.steinberg@web.de Tel.: 0421-3316752 |
|
| ||||
| ||||
| ach komm, jetzt haben wir uns doch gerade mal an dich gewöhnt na denn mal alles gute und hau ryan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tschöööööööööööööö !!!! Endlich bissi mehr Ruhe Alles Gute und viel Spass noch mit "Judo" Was war jetzt genau der Grund????
__________________ ... just pimpin' |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel Spaß ebenfalls und viel Erfolg und gutes Weiterkommen im VT! Gruß Heinz
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| ||||
| ||||
... was soll das denn jetzt ??? Wieso hörst du auf ??? Naja, kom uns mal besuchen ... Man kann ja weniger posten, aber gleich aufhören ??? Grüße Keulchen P.S. Komm mich mal besuchen ... ![]() P.P.S. Ich glaube du benutzt einen anderen Nick ... hää ... komm sag schon ... hää ... häää Geändert von Jackson1 (29-11-2006 um 12:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kommt ja Hans Müller wieder... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Adios! Allerdings hätte ich die 500 noch vollgemacht. Gruß
__________________ Keep your Friends close, but your Enemies closer |
|
| ||||
| ||||
| Tschau, hättest gern noch bisschen bleiben können.
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber auf alle fälle ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja ciao ne? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
zig
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |