|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| ||||
| ||||
| Herrlich er bleibt sich treu. Als ob die Zeit stehengeblieben wäre. Das spricht für authentisches WT. Putzig finde ich wie er die bambinis korrigiert. In seinem WT kommt es btw auf den millimeter an. Bin begeistert ![]() ![]()
__________________ Der Kluge lernt aus den eigenen Fehlern. Der Weise aus den Fehlern der Anderen. Nur der Dumme lernt weder aus den eigenen Fehlern noch aus den Fehlern die Andere machen!!! |
|
| |||
| |||
| Und er spricht auch anders. Hat er zugenommen?
__________________ „Wohin möchtest Du, dass ich Dich schlage?“ |
|
| ||||
| ||||
| Das Deckhaar ist etwas licht. Irgendwer scheint ihm die Haare vom Kopf zu fressen. ![]() |
|
| |||
| |||
| Aber die Reporterin ist richtig süüüsssss........ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Ich hätte auch gerne einen "klugen" Spruch als Signatur !! |
|
| ||||
| ||||
| Welche Reporterin?? ![]()
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| erwischt!!wieder nicht den ganzen clip angeschaut!!! ![]() ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
![]() leitet nun die Ost-EWTO? Ich dachte mir schon, dass das ein modernes Märchen sein muss. ![]()
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
![]() sieht aus als hätten die Mäuse dran geknabbert |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|