|
| ||||
| ||||
| Weiss jemand, wie lange dieser Mann schon WT trainiert? Oder wie lange er es trainiert hat, bevor er Kernspecht kenngelernt hat?
__________________ the best Albums ever! |
|
| |||
| |||
| ...viell. so 40 Jahre? |
|
| ||||
| ||||
| und Kernspecht??? Mich wundert es immer, es gibt so viele Sifus in der EWTO und etliche von denen trainieren schon 25-30 Jahre, haben aber höchstens den 6PG. Die meisten den 5.PG. Also wie lange muss denn Kernspecht schon WT intensiv! trainieren, um den 10 Grad zu haben?
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruß PhB
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruß PhB
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Jedenfalls war er um die 30 als er "Grossmeister" 10.Level war! Offensichtlich ist er wesentlich talentierter wie z.B. seine Vertretung in Hong Kong C.C.F. Zeigt auf jeden Fall das manche eben keine 25 Jahre brauchen um das System zu lernen, alle anderen anscheinend schon Dazu kann sich jeder seinen Teil denken! ![]()
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ich würd mal behaupten, niemand wird je 10. meistergrad wt, solange kernspecht atmet. was solls... was mich mehr interessiert ist, wie lange jemand braucht um so GUT zu werden wie kernspecht. wenn die meister sich mit kernspecht balgen, so sieht es immer so aus, als hätten sie noch nen schülergrad. liegt das jetzt daran, dass kerni wirklich soooviel theorie verschweigt/zurückhält, damit ihn niemand schlagen kann? oder tun die nur so um ihm in a**** zu kriechen?
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube , dass liegt auch oft daran, dass Kerni das ganze steuert. Beim Chi-sao mit einem anderen Sifu ist er der jenige der angreift, der die Aktionen macht. Der andere Reagiert nur, ohne sich wirklich zu wehren. Umgekehrt würde es nicht anders aussehen. aber dazu wird es nie kommen. Der Ranghöhere diktiert das geschehen, der ergebene reagiert bloss. Sieht deshalb immer wie ein Opfer aus.
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Du meinst Kernspecht, oder? Ich habs eigentlich von Leung Ting gehabt (siehe Thread) und LT hat seinen 10. schon seit Ewigkeiten gehabt als ich damals anfing Ende 1986! Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wems Spaß macht!? Greetz
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Yo klar, er ist ja auch der "Erfinder" des Leung Ting Wing Tsun und damit "natürlich" der Groß-Großmeister Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Jaja, in der Jugend macht man halt noch Fehler Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| who cares???? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |