|
| ||||
| ||||
| Kann gut sein, das diese Frage schon mal gestellt wurde, ich habe sie jedensfals nicht in der Such-funktion gefunden. Also: Die EWTO wirbt doch immer damit, dass LT der letzte Schüler (closed door-Schüler) von Yip Man war, Er soll angeblich die letzten geheimnisse gelernt haben. Ja, verscheinlich mehr als z.B. Lok Yiu der ja sieben Jahre bei seinen Sifu gewohnt hat. Also, diese Closed door-Leung Ting-Geschichte wird ja oft beschritten. Ist es bewiesen, dass er direkt von yip man unterrichtet war, oder ist es bewiesen, das er lügt? |
|
| ||||
| ||||
| Es ist auf jeden Fall bewiesen, dass LT und KRK findige Geschäftsleute sind ![]() |
|
| ||||
| ||||
| In dieser beziehung waren/sind die beiden unschlagbar. mfg |
|
| |||
| |||
| Ist das eigentlich von so großer Bedeutung?!? Man muß ja von seinem Können selbst nicht sehr überzeugt sein, wenn man zur Rechtfertigung seiner Position immer 'Außergewöhnliches', für die anderen 'Nichterreichbares' anführen muß......(im allgemeinen gesprochen) Gruß Michael Geändert von MK (22-08-2003 um 09:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das sind ja ganz neue Perspektiven...ich hätte meinen Führerschein bei einem Blinden machen sollen. Dann könnte ich jetzt besser Auto fahren. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ah scheisse mein trainer is top fit da kann ja nücht aus mir werden....obwohl gestern hatte er was mit dem rücken ![]() |
|
| |||
| |||
| @BigFella: @allgemein: Armer Yip Man-wenn der wüßte, was er alles ins Rollen gebracht hat. Aber vielleicht war es ihm auch egal. Hauptsache der Fortbestand des Stiles ist gesichert-und darum wird er sicherlich nicht erst ge- kümmert haben, als er schon in einem wirklich hohen Rentenalter, krank und außerhalb des praktischen Geschehens war. Gruß Michael PS: Keine Geheimnisse, keine Übertechnik-nur harte Arbeit und ein von Grund auf vernünftiges Konzept. ....Ja, ja, aber der Wunsch etwas Außergewöhnliches zu sein, zu können, zu bekommen-und das am besten noch ohne sein 'Letztes'(nicht das Finanzielle!!!) zu geben. |
|
| ||||
| ||||
| Er lernt das ausschalten in 1 bis 2 Sekunden, aber so richtig, richtig ausschalten. ![]()
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| is das jetzt der neue Running Gag des KKB? ![]() ![]() so richtig...? ![]()
__________________ Danke und Gruß, René "[...] but to express oneself honestly, not lying to oneself, to express myself honestly, that, my friend, is very hard to do.” |
|
| ||||
| ||||
| Das heißt dann ja das sich jeder einen scheintoten Trainer suchen muß um die efektivste Kampfkunst zu lernen. mfg |
|
| ||||
| ||||
| esdo, aber einen richtig, richtig scheintoten Lehrer. So richtig. Und der muss das auschalten aber so richtig in 1 bis 2 Sekunden draufhaben .
__________________ - pain is temporary, pride is forever - Geändert von DieKlette (22-08-2003 um 17:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| @DieKlette Hast recht,mache mich morgen gleich auf die Suche. mfg |
|
| ||||
| ||||
| wenn du nen besonders mieses exemplar findest gib mir mal bitte nen paar teile von ihm ab ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|