|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Man beachte die erste Kritik! Da fühlt man sich gleich wie im Forum. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sehr Geil! Endlich gefällt mir was von Leung Ting!!! Wann kommt die Komödie in die Kinos???
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Bei 3:45 dachte ich zuerst, dass wäre Kraftwerk: "Wir sind die Roboterrr ..." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi alle. Interessant finde ich, wie LT den Tan Sao erklärt. 2 verschiedene Varianten. 1 mal mit dem Mann im Anzug und nachher mit dem Wt-ler. Gruss, |
|
| ||||
| ||||
| Mich verwundert, dass man es kostenlos betrachten kann. |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hhm kann es sein von der Art die er sich ausdrückt und was für Begriffe er nutzt ,dass er Dim aus dem Langstock erklärt , unteranderem ?! Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Irgendwo am Anfang sagt er mal "legalize it". Ich schwör. ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Sagt mal, wo kann man so was lernen Gruß Pascal |
|
| |||
| |||
| und das was er erlärt, ist schon unerträglich.... ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| meinst die Art seiner Selbstdarstellung oder was? ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein... ich meine den Inhalt!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |