|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| prostitution ist das älteste gewerbe der welt
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| off topic @blingbling, deine Singnatur ist ganz schön gewagt, immerhin hat Reneé den 10 SG... ->LINK Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
aber das muss nichts heissen. viel mehr sorgen macht mir, dass reneé nicht mit sich spassen lässt ![]()
__________________ Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so. |
|
| |||
| |||
| Lieber mal gegen nen CLF Mann mit seinen "Fancy Movements" die nicht für den realen Kampf sind ![]() |
|
| |||
| |||
| Edit Sollte das nicht mal zu denken geben ![]() |
|
| |||
| |||
| Bewegt sich der Iadarola gut oder schlecht? Für mich als nicht-mehr-WT'ler sieht's nichtssagend aus. |
|
| ||||
| ||||
| Naja unabhängig wie man zu dem Herren mit den roten Schuhen steht ... schlecht ist es nicht |
|
| ||||
| ||||
| wie bewegt er sich denn? Bist du Blind oder was??? Hinteres Bein hat mehr Gewicht, macht 1700000 handkanten schläge, bis er einmal anständigen Fauststoss macht, wendet komplett anders, sein gegenüber steht wie ein roboter, immer schääään Arme unten.... Tomaten auf den Augen zu haben ist ja nicht immer schlimm, aber dann so einen Stuss zu labern....
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Gewicht auf hinterem Bein, Handkantenschläge!? Iss ja n Ding. Man könnte fast glauben die machen kein VT! Wie hieß das alte Kinderspiel? „Ich sehe was, was Du nicht siehst!“ |
|
| ||||
| ||||
Kommt der Witz noch?
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Jop muss ich auch sagen . Ich mein mal bitte im Ernst also es gab auch Videos von Leung Ting wo man merkt das er was kann . Macht wohl speziell in Honkong noch die alte Tur von wegen alles Scheiße außer Mutti ..... Naja oder er hat doch einen bösen Zwilling, der raus kommt wenn er schläft ![]() Gruß!!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Hi Ferdi man kann über Iadarola eine Menge meckern sicher , aber jetzt auf das Vid bezogen . Der Mann beeindruckt einfach Schüler . Ist doch normal. Ich schätze mal da sitzt kaum einer der über dem vierten ist ! Ich glaube nichtmal das selbst der in einer ernsten Situation rumfuchteln würde . Gruß!!! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |