|
| ||||
| ||||
| Interessanter Schnipsel vom WT GGM LT... Ich würde mal gerne Wissen, in wiefern im Video WT Spezifisches Kampfverhalten ala "Taktilem Reagieren" , "Kraft borgen" , "Rauswenden", etc. gezeigt wird? YouTube - Leung Ting (back up suka!) Ich persönlich kann da nix von erkennen.... |
|
| |||
| |||
| Bis auf dasman hier sogar eine Wendung ganz kurz zu sehen bekommt frage ich mich wer eigentlich den Leuten den Floh ins Ohr gesetzt hat man MÜSSE immer, überall und zu jederzeit wenden im Wing Tsun..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hey, der Alephthau möchte Deinem ehemaligen Sifu die Kompetenz absprechen ! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pöser..p..p..pöser Alephtau ![]() Aber mal ernsthaft, ich fand das Vid schon Sch...., da lobte ich WT noch in den Himmel! |
|
| |||
| |||
| 1. Phase: Bong Sau ohne vorherigen Kontakt - auf Fauststoß der nicht treffen hätte können. 2. Phase .. sieben unkoodinierte und unkontrollierte Schläge mit dem Ergebnis, dass sein Filmpartner einen wirkungslosen Streifschuß abbekommt.. 3. Wieviel Jahre braucht man dafür.. wieviel Sektionen... wieviel Stationen sind da auf dem Laufzettel? @Ludwig... Denkmal (ich meine den Imperativ)
__________________ http://www.welt.de/ Geändert von PH_B (17-07-2008 um 23:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ich verstehe nicht wie man einen wirkungsvollen Schlag reinbringen will, wenn man sich dermassen nach hinten lehnt... ich muss sagen, es gibt Videos von LT die ich wesentlich besser finde. |
|
| ||||
| ||||
| Eben, man könnte glatt auf die Idee kommen, das wär überhaupt kein WT was Herr Ting da macht...oder so ähnlich ![]() Das Video lässt generell jegliche Strategie vermissen aber das wäre vielleicht was anderes, wenn es sich im "Chi Sao Sparring" handeln würde. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiß gar nicht was ihr alle habt das Video ist Bombig Ich hab das letztens bei Ferdi geguckt und wir haben uns super amüsiert. Schon mal dran gedacht, dass es kein Lehrvideo ist sondern eher der Unterhaltung dient ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, da brat mir doch einer einen Storch. Ist das nicht aus der Zeit, wo GMOA noch so richtig, ich meine so richtig, ich meine so richtig, ähh jung war? Das ist echt großes Kino visueller passiver Bong echt tooooollllllllllllllllll |
|
| ||||
| ||||
| Ohh mann! Der arme LT......
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Eigentlich hatte ich heute keinen Bock mehr, hier zu schreiben, aber.. Glaubst Du wirklich, Deine komischen Lap-Sao Orgien kommen auch nur einen Hauch eleganter rüber???? ![]() ![]() ![]() Na Mahlzeit.... Lui |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Achso! Elegant muss es sein... ![]() Ich dachte es geht mehr so um Effektivität?!
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| Wer hat den gesagt, dass es hier ums denken geht.... ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|