|
| |||
| |||
| Die " LAP-SAO Orgien" haben Ihren Sinn und Zweck. Distanz, nicht kleben bleiben, Lap, Bong, Fauststoß, Schritt, und nicht zu vergessen WU Sao !!! Basics halt ! Leung Ting und seinem Sparringspartner scheinen diese Basics nicht bekannt zu sein sonst gäbe es keine Streicheltreffer und ausgestreckten Armen würden nicht sofort bedingungslos der Schwerkraft gehorchen. Klebt die Wu -Sao arg am Höschen, schmerzt es mitunter arg am Näschen ! |
|
| |||
| |||
| wir lassen die ganzen klugscheisser jetzt einfach mal IHRE tollen videos posten! ![]() na??? |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Es ist ein Mißverständnis, die Gedankenfreiheit bis zur Unabhängigkeit vom Verstande voranzutreiben. Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. |
|
| ||||
| ||||
| Sun PS: Vielleicht das erste Wt-Video, über das nicht hergezogen wird - you are welcome... .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (18-07-2008 um 01:39 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Das ist auch etwas was mich wundert, es gibt anscheinend kein einziges Video wo tsching bum Sparing zu sehen ist welches nach tsching bum aussieht. Bzw, kein Video an dem nicht rumgemeckert wird. Hier am Board gibt es ja selber einige Lehrer, könntet ihr mal eins von euch posten (wenn es ned zu viel Aufwand wäre) ?(Keines wegs provokativ gemeint, möhte das einfach sehen )Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| |||
| |||
| Na, siehste Lui, wie motivierend wir sind. Das machen wir nur dich! Wir sind sozusagen deine Motivationscoaches und siehe, es funktioniert. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ markus hier hat z.B. kaum einer gemeckert, thread ist auch ganz neu: Kung Fu 1970's New York City von mir gibts auch ein wing-chun sparrings-video, leider hab ich´s nicht selber, sonst würde ich´s dir schicken... meine persönliche meinung, warums so viele miese sparrings-videos gibt: weil so viel mieses sparring gemacht wird! wenn beide kontrahenten auf ihrem hinteren bein stehen und nur nach vorne springen können, wie wird sich dann wohl der kampf entwickeln? für mich sind da keine überraschungen in sicht... |
|
| |||
| |||
| warum wird nix vom vt gepostet?????? ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Damit dir das lachen nicht vergeht!
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| Wir machen weiter mit Analysen des Gesehenen ...
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| Oder des nicht gesehenen! Ich vermisse die im WT vorhandene Weicheit. Statt dessen nur Kettenfaust? Ich bezweifle, dass man zum erlernen der gezeigten Großmeisterlichkeit Jahre benötigt.
__________________ Gleich und gleich gesellt sich gern! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
, danke.Mfg. Markus
__________________ bêtise = parole ou action qui manque d'intelligence |
|
| ||||
| ||||
| Du bist ja lustig ![]() Sag doch mal was zu deinem GGM oder hat dir das Video auch die Sprache verschlagen? Kann ich verstehen, sollte ein LT doch quasi das zeigen, worin jahrelanges WT Training einmal "enden" soll/kann. Und siehe da, das was da zu sehen ist kann jedes Kleinkind... ![]() Da gefallen mir die inszinierten Sachen vom WT echt besser ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leg mal eine andere Platte auf, die hier wird langweilig. Und wenn das Dein einziger Text ist, dann mach eine eigenes Forum auf. Der nächste solche Beitrag wird gelöscht. Peter
__________________ "Man kann wissen, wie man siegt, ohne fähig sein, es zu tun" Sunzi |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|