|
| ||||
| ||||
| Hallo Allerseits! Ich habe von Wing Chun & Derivaten keinen blassen Schimmer, wollte daher Sachkundige um eine Beurteilung diesen Videos bitten: Der Mann auf dem Video ist, vorsichtig ausgedrückt, eine recht kontroverse Gestalt in der polnischen Kampfsportszene. Gruß, Jakob |
|
| |||
| |||
| edit - hat sich erledigt |
|
| ||||
| ||||
| Sehr lari fari.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| |||
| |||
| Aus meiner Sicht fehlt vor allem die Struktur. Man sieht das nicht nur, man hört es auch (bei den Handflächenstößen hört man "Platscher"). Sollte dies tatsächlich aus der Linie Pan Nam entommen sein, dann ist die Form sehr viel schlechter ausgeführt worden. Gruß, Yum Cha |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der Master Wong macht eine sehr ähnliche Form. Der soll ja Gerüchten zu folge ja Pan Nam gelernt haben. Aber ansonsten sieht diese sehr nach neu gelernt aus.
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Trippelt mir ein bisschen zur arg um die Puppe rum..keine Kraftübertragung...just my five cent..
__________________ Normale Person+Anonymität+Publikum=Vollidiot...... I don't have to respond to an immature child. |
|
| ||||
| ||||
| aus vt sicht grottenschlecht.. keine struktur, kein wums, keine ellenbogenarbeit, etc.. das übliche genörgel von vt´ler.. kennt ihr ja ![]()
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
|
| |||
| |||
| Ganz schönes Gefummel. Macht für mich keinen Sinn, auf diese Art an einer Holzpuppe zu trainieren. Das gibt für mich keinerlei Feedback, weder Struktur noch Krafübertragung, noch echte Winkelarbeit, eben Gefummel |
|
| |||
| |||
| Wenn er nur den Bewegungsablauf trainieren will, dann nur, wenn dieser korrekt ist nach seinem Lehrer. Ansonsten Zeitverschwendung. gruss domme |
|
| ||||
| ||||
| Der streichelt die Puppe viel zu sanft, da muss mit wums gearbeitet werden, dazu bedarf es aber der hier viel beschworenen Struktur. Hier ists vielleicht zu viel Druck... ![]() Grandmaster Ip Ching breaks a Wooden dummy - YouTube
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gruss domme |
|
| |||
| |||
| "Macht das Sinn?" Nein. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| bei dem Titel "breaks a wooden dummy" hab ich mir etwas mehr erwartet als n dünnes Ärmchen abzubrechen.
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| der nächste schreibt jetzt hier bitte das er sich bereits ein monatsabo an holzpuppen zulegen musste weil er die regelmässig zertrümmert..
__________________ عثمانلی مافيا Wer sein Ving Tsun liebt, der schiebt! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |