|
| ||||
| ||||
| was glaub ich noch nie gepostet wurde. YouTube - Bullshido Throwdown Wing chun vs Kickboxing mma rules! zerfleischt es!
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
|
| |||
| |||
| mma neulinge aber meister in ihren jeweiligen stilen scheinen sie auch nicht zu sein. solche videos gehören auf den hemischen rechner der beiden oder deren freunden. laaaangweilig. |
|
| ||||
| ||||
| So kann das ja nix werden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| find das video eigentlich so naja ohne jegliche aussagekraft aber trotzdem ists mal ein neues video. normalerweise werden hier eigentlich immer die selben videos gepostet und das wird nach ner zeit langweilig
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Ist das jetzt dein ERsnt? Ich dachte erst du hättest das Video als Verarsche gepostet. Denn genau als das sehe ich es an. |
|
| ||||
| ||||
| ist doch mist. wollts trotzdem euch nicht vorenthalten ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sehr nett, uns Mist nicht vorzuenthalten. Ähh..? ![]() Gruß, Wolfgang
__________________ TEAM UNITED Kampfkunst-Schule Lorsch - http://www.kampfkunst-lorsch.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Null Problemo! ![]() Hier hast Du ein GUTES! ![]() YouTube - Thomas Fan BJJ vs Kung Fu Guys in Hong Kong Round 1 |
|
| ||||
| ||||
| Oder das hier: YouTube - Jiu jitsu Vs Kung fu |
|
| ||||
| ||||
| In beiden Beispielen hätte ich dem BJJ-Spaken oder JJ-Lutscher stumpf ein Ohr in einer solchen Situation abgerissen. Ihr habt einfach keine Ahnung vom wirklichen Kämpfen... Sun ![]() .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html Geändert von Sun Wu-Kung (06-04-2008 um 21:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also die beiden Jungs im ersten Video sind definitiv Anfänger. Aber des wurde ja scho geklärt. Ich versteh nur nicht warum der WT Typ die meisten Lowkicks versucht mit der Hand zu blocken. Dabei geht man doch viel zu weit mit dem Körper runter und ist ein gutes Ziel. Der BJJ Typ ist scho nicht schlecht. Dort könnte man sich nur mit schmutzigen Tricks wie Beisen, Kratzen, Augen ausstechen und sowas befreien
__________________ "Be Water my Friend" |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hauptsächlich weiß ich es. Und es wird deutlich, dass du es nicht weißt... Sun .
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|