|
| |||
| |||
| Also beim Lesen dieses Lebenslaufes kam mir nach lesen der Passage Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Also wenn das so ist, würde ich bei der EWTO gerne Marketing studieren. Denn den Bereich haben sie voll drauf. ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Aber es liest sich doch so, dass man bei der EWTO einen akademischen Abschluss machen kann, oder habe ich jetzt Tomaten auf den Augen. |
|
| ||||
| ||||
| Moin Ju Jutsu Ka Ja, kann man. Ich habe keine exakten Infos, weil es fuer mich (noch) nicht interessant ist. Ich habe aber von jemandem direkt gehoert, dass er das Studium nach seiner Zeit als Berufssoldat quasi als Abfindung genehmigt und damit auch bezahlt bekam. Ansonsten empfehle ich: www.ewto.de Dann einfach auf "Kontakt" u.s.w. gruss Desertdragon |
|
| |||
| |||
Hier ist der erste Wt Doktor of greatest dullness ,er hat nur 30.000 Euro für seinen Abschluss bezahlt!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Wenn die akademische Grade verleihen dürfen Welche Hochschule steht dahinter? Studiengebühren war bei deren Studenten garantiert kein Problemthema sind die ja gewohnt. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| es gibt nen spoertstudium an einer uni in bulgarien, da ist wt eines der hauptfächer, sowie leichtatlehtik z. b, aber es ist ein normales hochschulstudium in sport, nix besonderes, aber ob man da auch die tg gebühren zahlen muss? |
|
| ||||
| ||||
| http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/news_242.html http://www.wingtsunwelt.com/german/presse/news_479.html
__________________ Hap Ki Do - Schule Frankfurt - eMail - 합기도 도장 프랑크푸르트 - Daehanminguk Hapkido - HECKelektro-Shop |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
lol |
|
| ||||
| ||||
| wenn du dein ÜL machst, kriegst ne einführung von mr. gleichschaltung könig im feinster mundart , für nur 170 bist dabei ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| ne, aber das muss organisatorisch doch schwer gehen , denn studis die kohle abzuknöpfen oder nicht, semestergebühr 5000 euro an kernie und co, hahaha der macht dann halbe halbe mit der uni, oder wie??? |
|
| |||
| |||
| Die können sich bei den Preisen doch bald ne Ganze Uni leisten ![]() Könnte mir shcon vorstellen das man da arbeiten kann! MFG |
|
| |||
| |||
| --hat sich geklärt--
__________________ Hello, I love you, wont you tell me your name? Geändert von xkerosenex (04-08-2005 um 23:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |