|
| |||
| |||
| Ich finde das ist reine abzocke wenn ich höre das jemand 30000 Euro für so etwas ausgibt , das ist schwachsinn für mich ! Es gibt leider genug Dumme die auf sowas reinfallen und viel geld däfür ausgeben wie ne Ballerina Seitwendungen zu machen . Da Kaufe ich mir lieber Pfefferspray für 30 Euro das funktioniert wenigstens . ![]() |
|
| |||
| |||
| Da könntest Du auch sagen ich kaufe keinen Renoir für... Euro, da geh ich zu IKEA und hol mir ein Bild für 4.99.. Auf dem ursprünglichen link http://wing.tsun.de gibt es auch in der Galerie Photos vom Studium.. |
|
| |||
| |||
| Es gibt Unis in der Welt, von denen darf man in Deutschland die Titel nicht tragen. z.B. der Professor der Körperwelten-Ausstellung, desse Prof-Titel ist hier nicht anerkannt und deswegen wurde er wegen Titel-Mißbrauch verurteilt. Ob das bei denen auch so ist? Wenn ich auf der Homepage lese, dass man nach 5 Jahren Reeglstudienzeit seinen Dr. haben kann? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |