|
| |||
| |||
| Hi Thomas Hast Dir ja mal nen Ruck gegeben und etwas gepostet. Ich hatte Dir auch noch etwas geschrieben. Ich konnte es nicht lassen. Gruß Derr Donnergott |
|
| |||
| |||
| Ich mache Wing Chun bei Sifu Yie am Barbarossaplatz. Macht sehr viel Spasst dort. Kein überhebliches Gerede und sehr nette Leute. |
|
| |||
| |||
| die ganzen lehrer mögen nicht verkehrt sein, von wo auch ímmer sie abstammen, sollte einem nur klar sein wie wichtig es einem alles ist, ob es nur um körperliche fitness, reine selbstverteidigung an sich oder auch die kampfkunst geht, in der man auch irgendwann z.B die legendäre holzpuppen form usw lernt, wo ich glaube das ein paar genannte schulen diese nicht beherschen, was evtl. auch wieder am grundverständnis der kampfkunst etwas verfehlt wäre |
|
| |||
| |||
| In Köln sitzt Du ja praktisch am Zentrum des Ving Chun. Da würde ich auf jeden Fall zu A.S.VC (All Style Ving Chun) gehen. in Disternich hast Du sogar dann die Möglichkeit beim Sigung Sifu-Meister zu trainieren. Bei Interesse kannst Du mir ja mal an: ingokessler@gmx.de emailen und ich geb Dir gerne Infos dazu. Gruß |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Ich finde es hat sich gelohnt, dafür einen 2 Jahre alten Thread auszugraben! Sigung-Weltchefkochmeister schickt seine Jünger also wieder auf Opfer-, ähm, Kundenfang?
__________________ If we're focused on judgements, right and wrong, good or bad, we're going to be in pain, and so will the people around us. |
|
| ||||
| ||||
| Bekommst du eigentlich Geld dafür vom Ober-Weltmeister-Großchef-Endgegner? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| mensch jung, geh doch einfach zur hohe strasse, das ist allerdings avci wt soweit ich weis. na ja, alles kann man nicht haben... gruß physikphilosoph |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
EWCO - Verband für traditionelles Wing-Chun-Kung-Fu der Shaolin schau dir das mal an....ist meiner meinung nach das was dem traditionellem am nächsten kommt
__________________ sapere aude |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Weißt Du, wo Dein Ober-Sifu sein WT - ups, is ja Wing Chun - gelernt hat?Und was das ganze Zeugs mit Shaolin-Heinis zu tun haben soll, das kannst Du vielleicht auch mal probieren zu erklären. Gruß, Lars
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |