|
| |||
| |||
| Zitat:
...auch wenn dieser k.o. überhaupt keinen *ing *un Hintergrund hatte (wovon ich ganz klar ausgehe), wird mehr als deutlich das Oyamas natürliche Reflexreaktion (gerade der bong-sao, sieh Dir die DVD version an) genau das hergibt, was im WT auch als solche gelehrt und antrainiert wird...na,ja...einigen wir uns auf...alles Ansichtssache ![]() Geändert von collision_course (27-12-2003 um 17:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| sicherlich knockt man jmd bei richtiger ausführung der KFS aus. wichtig: timing, distanz, körperdruck... |
|
| ||||
| ||||
| Gibt's diese Diskussion immernoch?! *rofl* Jetzt komm ich alle 6 Monate ins Board und IMMER ist dieses Thema ganz oben... *lach* Um's von meiner Seite aus ein für alle mal zu beenden: Aus eigener Erfahrung: Ja! So, jetzt dürft Ihr weiter darüber diskutieren, ob das auf irgendeinem Video KFS sind oder doch eher KTS oder hutzlbutzls oder sonst'n Käse.... Ciao, Häschen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Viel besser auf die Gurgel. ![]() |
|
| |||
| |||
| hi! kurz und schmerzlos: JA argument: eigene Erfahrungen und zur trefferfläche: welcher tolle leherer hat euch denn beigebracht, nur auf's kinn zu hauen?! Kehlkopf oder nase sind nur zwei der "death points". kinn ist doch viel zu "klein" als zentraler punkt. naturlich kann man da auch draufhaun, aber die gefahr, daß man abrutscht und gar nix richtig trifft, ist doch viel zu groß. cu nena Geändert von Nena22 (11-02-2004 um 08:49 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|