|
| ||||
| ||||
| Sehr gute Adressen!!! Ich kenne den Eric vom sehen in 10 Jahre Wong in Holland. Der Guido is super. Technisch ein verdammt guter VT´ler. Es ist immer wieder toll, wenn er auch Dinge erklärt. Und auch so ein unheimlich sympathischer Kerl. (Salsa hat er wohl auch im Blut. )
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| |||
| |||
| Danke erstmal @ all, leider ist mir das alles ein Bischen weit weg,zum angucken wäre es sicher ok,aber jedesmal zum Training 50-60 Km fahren ist mir persönlich zuviel.Trotzdem Danke! |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun in Berlin Ving Tsun nach Wong Shun Leung Solmsstraße 23 10961 Berlin Training: Montags bis Donnerstags 20 bis 21:30 Uhr, Samstags von 12 bis 14 Uhr - WING CHUN BERLIN - Beste Grüße pit |
|
| ||||
| ||||
| Kampfsportschule Bushido Coburg Viktoriastr. 1 96450 Coburg Wing Chun Kung Fu Schule Coburg Wir trainieren Montag 17:30-20:30, Mittwoch 18:30-20:00 und Freitag 18:00-21:30. TSV Bad Blankenburg Kampfsporthalle der Sportschule Bad Blankenburg Wirbacherstr. 10 07422 Bad Blankenburg Wing Chun Kung Fu Schule Coburg Training hier an Dienstagen 17:00-20:30 und Donnerstagen 16:00-20:30. In beiden Schulen wird Kinder- und Erwachsenentraining angeboten. |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich es überlesen hab, aber wie sieht es mit Würzburg aus? Ein zwei hab ich schon online entdeckt, aber da anscheinend doch ein paar Würzburger hier sind dachte ich, jemand könnte mir bei meiner Suche weiterhelfen und ein paar Empfehlungen geben? Schon mal im Voraus, Danke Julia |
|
| ||||
| ||||
| Such dir eine Schule die der EWTO Organisation angehört, am besten eine in der ein Trainer mit dem 2. Technickergrad (abdan aufsteigend) trainiert. Du bekommst echtes Originales qualitativ hochwertiges Wing Tsun für einen angemessenen Preis. Oder such dir einen Privattrainer der dich Privat unterrichtet am besten auch jemand der das Leung Ting System Trainiert jemand der auch bei der Ewto war am besten dafür eignen sich Trainer ab dem 2. Technickergrad. Viel Spaß Liebe Grüße ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Warum ist der 2. Technikergrad so wichtig? ![]() Und ich dachte Leung Ting benutz die Schreibweise " Wing Tsun nicht Wing Tsung ![]() ![]() ![]() ![]() Sorry wegen dem Spam, aber musst sein ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
Das du sowas nicht weißt Soi...![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tschuldigung! ![]() War 'ne Bildungslücke, man kann nicht alles wissen.... ![]() ABer jetzt leuchtets mir ein! Erst ab dem Zweiten kann man die dritte Form anwenden und vorher kann man eh gar nix...haben die anderen Dings Bumsler ja schon immer gewusst ![]() Gruß |
|
| ||||
| ||||
| tsss...im wt kann man nie gut genug werden... ![]() ![]()
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| |||
| |||
| sowas habe ich schon lange gesucht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Liebe Kampfkunstfreunde, Die WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern mit seinem Cheftrainer Salvatore Tomagra hat es sich zum Ziel gemacht WingTsun, eine der ausgeklügeltsten Kampfkünste überhaupt, jedem, der es erlernen möchte, zugänglich zu machen. Hatten auch Sie schon mal das Gefühl, in Ihrer Ausbildung nicht so weiterzukommen, wie Sie es sich vorgestellt haben? Ich habe eine gute Nachricht für Sie. Mit Hilfe der Kampfkunst-Akademie Bern setzten Sie sich von nun an direkt hinter das Steuer Ihres Lernerfolges. Der freie Zugang zu bislang verschlossenem Wissen wird für Sie zum Schlüssel für ihren eigenen Fortschritt. Wenn Sie den tiefen Wunsch verspüren, in Ihrem Leben etwas besonderes zu erreichen, um Ihren Traum zu verwirklichen sind Sie eingeladen sich ein persönliches Bild zu machen. Das Motto lautet: Kommen, anschauen, lernen und trainieren. Dabei können Sie selbst bestimmen, welches Tempo Sie einlegen und welches Programmpaket Sie erlernen möchten. PS: Chi- Sao ist das Herzstück des WingTsun-System. Ab sofort können Sie in der WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern die Sektionen 1-4 mitsamt Anwendung ohne "Wartezeit" erlernen. Nehmen Sie diese Gelegenheit wahr und befreien Sie sich von Ihren gedanklichen Fesseln. Erobern Sie das Herzstück eines genialen Systems und schleckern Sie nicht mehr nur am äusseren Rand Ihrer geliebten kampfkunst. Erfüllen Sie sich den traum Ihres Lebens, indem Sie sich hinter das Steuer Ihres Lernerfolges setzten. WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern - WingTsun Kampfkunst-Akademie Bern |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (24-06-2008 um 10:26 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wenn man schon meint auf seine Webseite aufmerksam zu machen bitte wenigstens in die Signatur setzen, sonst könnte einem das Gefühl beschleichen das es hier nur um Werbung geht... Viele grüße, iron
__________________ No Limits |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|