|
| |||
| |||
| Hi, suche jemanden der WSL-VT in Koblenz unterrichtet. Vielen Dank. |
|
| ||||
| ||||
| also da sich einiges geändert hat und ich immer wieder pn´s bekomme hier eine aktualisierung. Mo: Erfurt ab 18:00 uhr bis etwa 21:00 Uhr Di: Suhl, Im dreisbach Mi: SLF bzw Gera Im tonus wechsel Do: Erfurt (wie montag) Fr: Bad Sachsa, georg-schlösser str oder im sommer im "skaterpark" Sa: Bad Sachsa siehe oben So: Gotha inselsbergstraße grüße an alle |
|
| |||
| |||
| Hi, ich such ne Schule in der Umgebung von Rottweil (78658). Ich hab bisher noch keine gefunden ![]() |
|
| |||
| |||
| (Von ein paar WC-spezifischen Privatstunden mal abgesehen) hat mir bisher das von Frank Becker geleitete Training am Besten gefallen. Pros: das Verhältnis von Aufwärmezeit, Formtraining, Chisao und Technik/Anwendungsdrill war optimal, die Trainingsinhalte gut. Er hat auch wirklich etwas getan, um seine Schüler voranzubringen/ihre Fehler zu beheben und hat in fachlicher und didaktischer Hinsicht einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen. (Prüfungsgebühren werden dort glaube ich nicht genommen). Kontra: es gab nur kontrolliertes Sparring. Kontakt : Kampfkunst-Berlin.eu - Fachschulen für Kampfkunst & Selbstverteidigung in Berlin - Startseite |
|
| |||
| |||
| Hallo wisst ihr vllt ob man Wing Tsun auch in Essen trainieren kann? |
|
| |||
| |||
| ''Low profile'' Training (nur Privat und Semiprivat) in Wing Chun Kung Fu (Mak Kwong Kuen System) und Dog Brothers Stickfighting&Knifefighting System. Kontakt: Wingchun-arnis.com |
|
| |||
| |||
| EWTO: Wing Tsun Schule - Sifu Andreas Tomczak KAWTE: KAWTE - Kampfkunst Akademie für WingTsun und Escrima - Home VT-Schulen gibt es dort wohl nicht. |
|
| |||
| |||
| EWTO: Leung Ting Wing Tsun Schulen, Kampfsport Selbstverteidigung Kurse in Villingen Schwenningen und Singen Weiss nicht, ob Bernd Wagner dort eine Schule hat: WT-Akademie Schwetzingen | Willkommen |
|
| |||
| |||
|
__________________ Was ist der Unterschied zwischen Benzin und Vaseline? - Benzin scheidet die Fette |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Essen Mülheim Bochum |
|
| ||||
| ||||
| aiwtkf.com die aiwtkf, academie internationale de wing tsun kung fu bietet, außerhalb frankreichs noch schulen in frankfurt (oder), freiburg, bad liebenzell-monakam, kehl, lahr, offenburg und saarbrücken. ich persönlich besuche die schule in saarbrücken (saarland): AIWTKF-Schulen Saarbrücken Sifu Markus Rauber Mainzer Str. 30 66111 Saarbrücken Unterrichtszeiten: Mo. u. Do. 19H00 - 21H00 Sa. 13H00 - 15H00 oder nach Vereinbarung! Tel.: 0681-9274240 oder 0172-7766807 E-Mail: wingtsun-saarbruecken@aiwtkf.com Geändert von hunghorse (07-08-2007 um 10:37 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Umgezogen von Mutterstadt nach Haßloch. Freie WT-Schule Fachschule für Selbstverteidigung
__________________ no guts/no glory |
|
| |||
| |||
| :: WING TSUN ACADEMY :: The Art of Fighting :: [HOME] SIFU Thomas Mannes Tainingszeiten: Di , DO 18.30 - 20 Uhr Mi 10 -11.30 Uhr Mi 18.30 - 20 Uhr Frauentraining (BlitzDefence) So 11 -12.30 Uhr Einmal im Monat, Samstags von 11 -13 Uhr Fight Club Training! Kindertraining: Di , DO 17- 18.15 Uhr Preise: Erwachsene 40 € Monatsbeitrag incl. Fight Club Training Kinder 20 € Monatsbeitrag |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|