|
| |||
| |||
| Leistungszentrum für WingTsun Bismarckstr.45a(Zentrum) 67059 Ludwigshafen Marktstr.6 66862 Kindsbach Kontakt: 0162/4206709 WingTsun Home |
|
| ||||
| ||||
| Kleine VT-Trainingsgruppe in 34474 Diemelstadt und in Kassel Wong Shun Leung->Barry lee->Robert Vogel Jr.->Andi Luiten für mehr info PM schicken!
__________________ Luctor et emergo Geändert von Sisuk (15-02-2008 um 10:55 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Mike Felder Wing Chun Kung Fu Kornhausstrasse 9 8037 Zürich Schweiz Trainingszeiten: Montag, Mittwoch, Donnerstag von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr. Wing Chung, Wing Chun Kung Fu: Kampfsport, Martial Arts zur Selbstverteidigung |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen! Ich hoffe ich mache das hier jetzt richtig, indem ich hier einfach mal poste: Wo kann man in der Nähe von Stuttgart Möhringen 70567 trainieren? In Leinfelden-Echterdingen hatte ich auch was gefunden, aber was gibt es sonst noch für Möglichkeiten, hier in der Umgebung, ohne 1 Std mit den öffentlcihen fahren zu müssen. Da sollte Blitzdefense auf jeden Fall mit dabei sein. Liebe Grüße |
|
| ||||
| ||||
| EWTO - WingTsun Schule Stuttgart - Untertürkheim & Wangen ist eine sehr gute schule, wenn du wing tsun u. blitzdefence lernen willst sehr qualifizierte und nette, sympathische lehrer gruß |
|
| ||||
| ||||
| Weng Chun Kung Fu - Stuttgart Ist nicht Yip Man aber egal ![]() Ving Tsun Kung Fu Stuttgart PHB Linie Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Danke schonmal! Aber das ist alles soweit weg. Ich muss halt da mit der Bahn hinfahren, und auf 40 Mins Bahnfahrt habe ich dann doch keine Lust ![]() Was ist mit Leinfelden, Vaihingen, Möhringen und Umgebung? Gibt es da nicht zufällig eine gute Schule in der Ecke? Liebe Grüße Mattes |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
![]() @mattes_01 In Leinfelden-Echterdingen gibt's 'ne Schule, die zu Klaus Brandt (Ex-Ewto 3.TG) gehört. -> .: AKADEMIE FÜR WINGCHUN :. Stuttgart . Leinfelden-Echterdingen . Alexander Lemuth In Fellbach gibt's 'ne Schule von Dynamite ("Ich klatsch' alle weg") Tassos (Ex-Ewto Meister)-> IDVTA | International Dynamic VingTshun Association | Kampfkunst und Selbstverteidigung In Stuttgart Mitte gibt's 'ne Schule, die WSLVT nach Clive Potter macht -> Wong Shun Leung Ving Tsun Stuttgart
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Gerade gegoogelt> Sihing Marco Manna H 1 Quadrat 1-2 Am Marktplatz 68161 Mannheim Montag-Freitag 19.30 Uhr - 21.00 Uhr Wing Tzun Schule Mannheim - WingTzun Akademie Bodensee P.S.> schönes Design der Webseite
__________________ no guts/no glory |
|
| |||
| |||
| Kennt jemand eine Ving Tsun Schule in Osnabrück, oder im Landkreis Osnabrück?Würde mir das Training gerne mal ansehen. |
|
| |||
| |||
). In Münster dürfte auch was sein. Am besten kontaktiere einfach Ferdi, der müsste zumindest Peilung haben was da bei Euch läuft oder auch nicht läuft (http://www.kampfkunst-board.info/for...poster&t=74237).
__________________ "erzähle es mir und ich werde es vergessen, zeige es mir und ich werde mich erinnern, lass es mich tun und ich werde es behalten" - Konfuzius |
|
| ||||
| ||||
| Ich sage mal einfach: Herford -> Trainingsgruppe-> Ferdi. Are you a thinking man??? Oder direkt nach Bielefeld. VingTsun-Bielefeld 08/2006 @moeflo4 Es gibt vielleicht bald mal einen, der da eine Trainingsgruppe aufmacht... Vorerst würde ich mich bei einem langjährigen Schüler informieren. Da bekommst du einfach den besseren Einblick. Grüsse...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage Geändert von FCVT (28-03-2008 um 17:50 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| in Münster gibt es den Eric: Ving Tsun Kung Fu Münster und den Guido: WWU Münster - Hochschulsport Gruß, Mirco
__________________ "Erfahrung heißt gar nichts. Man kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen!" |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|