|
| ||||
| ||||
| HI, erkundige Dich mal nach einem "Welsch Mike", hat da unten in dem Eck eine Thaiboxschule und ein Fitneßcenter. Ist auch PFS-Instructor, weiß aber nicht ob er PFS/JKD mäßig noch was macht. Aber der ist vom Fach und könnte Dir bestimmt in irgendeiner Form weiterhelfen! Gruß Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| |||
| |||
| Danke, weisst du zufällig Telefonr., email, etc. ? |
|
| ||||
| ||||
| Sorry weiß ich leider gar nix. Hab Mike mal auf meiner damaligen Trainerausbildung kennengelernt und war auf einem Thaiboxlehrgang von Ihm in München. Aber unter seinem Namen bzw. Thai-Boxen müßte was zu finden sein. Grüße Ralf
__________________ GIVE A PROMISE - HOLD A PROMISE! |
|
| ||||
| ||||
| Hallo "Jeetkunedo", ich komme aus der Region und suche noch einen Trainingspartner (wahlweise Stand-Up-sachen oder Grappling) für lockeres und freundschaftliches Sparring. falls du Interesse hast,kannst du mich anmailen unter: sagatyu@yahoo.com |
|
| |||
| |||
| Ich suche eine gute JKD Schule im Raum Frankfurt/Main Könnt ihr mir Schulen empfehlen ? Vielen Dank für die Infos im Voraus ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Weiss jemand wo die JKD-Schule in Dortmund ist? |
|
| |||
| |||
| also ich würde mich freuen, wenn mir jemand eine JKD-schule im raume essen nennen könnte. THX |
|
| |||
| |||
| hi. JKD in Köln. Sifu Cyrus Moghaddam Authetnisches JKD Schauts euch an und entscheidet selbst . www.ejko.com oder seinem partner sifu reza shouraki in Aachen www.jeetkunedo-aachen.de also schauts euch an bei näheren fragen schreibt mir ne PN. danke bye |
|
| ||||
| ||||
| Für alle die es noch nicjh kennen.... DVT Dynamic VingTshun jetzt auch in Hannover... DVT - Dynamic VingTshun Kampfkunstschule Hannover - realistische Selbstverteidigung, traditionelle chinesische Kampfkunst, effektiver Kampfsport Geändert von wt-hannover (28-02-2008 um 02:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| DAO Center Landsberg Dieter Mayer-Allgaier Wing Chun, Escrima, Taijiquan, Qigong, Meditation Tel: 08191/6266 Mobil: 0179/2995931 im Gewerbezentrum FORUM LL, Münchener Strasse 34 |
|
| |||
| |||
| WingTsun-Schule Hagen Hochstraße 72 58095 Hagen Tel.: 02332 / 91 42 45 email: wt-schule-hagen@gmx.de www.team-olbers.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |