|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Hi Wolfgang, die VTler müssen ja immer übertreiben, aber hier handelt es sich natürlich um einen Fehler von mir, 21Uhr war gemeint... Viele Grüße Iyoh |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=EvKbCA5AxEU |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun Kung Fu in Linz (Yip Man-Chow Tze Chue Lineage) - nur Privat und Semiprivat (2-3 Personen/Training) Kontakt: Wingchun-arnis.com
__________________ Obey GRAVITY! It's a law! |
|
| |||
| |||
| WT, Escryma, Kygung Zollhausstr. 119 52353 Düren Telefon: (0 24 21) 39 37 21 Mobil: (0171) 50 110 27 Email: Info@wt-dueren.de |
|
| |||
| |||
| Wir haben seit ca. 1,5 Jahren eine WONG SHUN LEUNG/BARRY LEE Kung Fu Trainingsgruppe in Kassel und sind im Begriff einen Verein zu Gründen. Wer hat Interesse mitzuwirken oder mitzumachen? Wir, das sind SISUK,NANANOM und LEUNGXJAN Wir freuen uns über jede mail. Mit neuem Input werden wir monatlich von einem direkten Schüler von Barry versorgt und geben somit seine Ansichten und Theorien weiter, wir versuchen es auf jeden Fall;-) Wir erwarten eure Emails Geändert von Ving Tsun Kassel (16-09-2009 um 20:11 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Kampfkunst- und Gesundheitsschule Fürth - Leung Jan Wing Chun Frauchen wollte Wing Chung machen. Hab mir ein paar Schulen hier in der Gegend angesehen. Markus kannte ich noch von früher soll aber seine Schule weitergegeben haben, keine Ahnung wie oder was, kenne die neuen Jungs nicht, wünsche hiermit alles gute und viel Erfolg. Den Foren Fu Man Shu wollte ich mir nicht geben. ![]() ![]() Der Rest: Ich muss sagen die meisten (in Fürth) sind ganz nette Leute und haben inzwischen brauchbare Konzepte. Trotz der ganzen Stilrichtungskeilerei muss mal gesagt werden: Alle Kochen mit Wasser und die meisten ganz ordentlich (in meinen Augen). Fündig geworden und hängen geblieben: Bei mir ganz in der Nähe, fasst gleich um die Ecke. In den Räumen des K3 e.V. - KampfKunstKreis e.V. deshalb sehr gut eingerichtete Räume. Die Schule ist angeschlossen an Oschlies und dessen Verband. Der Trainer kann Inhalte vermitteln, ist sympathisch und hat ein Händchen für die Individualität der Schüler. Hält Abstand vom üblichen *ing *ung bashing, hat ein konkretes Konzept und einen schlüssigen Lehrplan. Preise sind vernünftig und es gibt keine versteckten Kosten. Frauchen trainiert nun dort... und ja ich mag mein Frauchen. Kann er was? Ich bin kein *ing *ung Meister ergo gibt’s auch keine kompetente Aussage von mir die Tastaturkrieger hier zerfledern können. have fun
__________________ Eine wirklich gute Idee erkennt man daran, dass ihre Verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien. |
|
| ||||
| ||||
| Wing Tsun & Escrima Kampfkunstcenter Karlsruhe Waldstraße 23 (Zentralhof) 76133 Karlsruhe Tel: 0721 26926 KampfKunstCenter Karlsruhe: Kampfkunst Wing Tsun Kampfkunstcenter Ettlingen Zeppelinstr. 2-3 (In den Räumen der Sportbetreuung Westermann) 76275 Ettlingen SiHing Ewald Baidenger | Tel.: 0171-9522944 SiHing Jérôme Karsch | Tel.: 0160-94994701 KKC Ettlingen
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| |||
| |||
| Avci Wing Tsun WTEO in Berlin Adalbertstr. 53, 10997 Berlin Trainingszeiten Wing Tsun: Di, Do, Sa 18:00 - 19:30 Uhr (Sa. überwiegend Bodenkampf) Escrima: Di, Do 19:30 - 20:30 Uhr www.wteo.org Preise bitte telefonisch anfragen. Ps. sehr effektiv und realitätsnah |
|
| ||||
| ||||
| Tachschen liebe Leude! Da ich mit dem Gedanken spiele mich ing ung mäßig umzuorientieren wollte ich ma fragen was es sont noch so gibt im Bereich Potsdam/Südliches Berlin. Wichtig ist mir das es keine Programme in dem Sinne gibt. Also nur Grundlagen, Form, Chisau und Sparring. Also kein unnötigen Schnickschnack.
__________________ Die harten kommen in den Garten und die härteren kommen in die Gärtnerinnen. |
|
| ||||
| ||||
| Philipp Bayer Ving Tsun im United Combat Club in Nürnberg Fürther Str. 228 90429 Nürnberg Infos unter: United Combat Club info@unitedcombatclub.de 0176-94017039
__________________ Wer aufgehört hat besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.www.unitedcombatclub.de www.alpha-meyer.de www.kampfwerk.de Geändert von manfred-m. (05-04-2010 um 13:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wing Chun Kampfkunstschule Leipzig Karl-Heine-Straße 93 04229 Leipzig (Plagwitz) im "Westwerk" Wing Chun Leipzig Trainingszeiten: Di.: 17:30 - 19:00 Gruppentraining Do.:17:30 - 19:00 Gruppentraining Fr.: 10:30 - 12:30 Privattraining Kontakt: Maik Gollas 0341-4800425 0177-2729845 m.gollas@web.de Skype "chingwum" Geändert von chingwum (27-08-2010 um 00:26 Uhr). Grund: Trainingszeit geändert |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Und kann man das dann auch zur Selbstverteidigung einsetzen was man da lernt? |
|
| ||||
| ||||
| Philipp Bayer/Wong Shun Leung Ving Tsun Berlin Oberlinstr. 3-4 D-12165 Berlin - Steglitz Germany Mobil: 0172 / 31 99 064 www.ving-tsun-berlin.de
__________________ No Time for Rechtschreibung, sorry. Propaganda ist es, wenn es keiner merkt. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Leute, in Basel/Schweiz empfehle ich die Kampfkunst-Akademie Basel. Wir sind Verbandsfrei… es sind alle die Interesse haben willkommen: WingTsun KungFu, MMA, Escrima (vom Stock über Messer bis zum Doppelhänder), ChiGung, MuayThai, Security Training Kampfkunst Akademie Basel Wer auf Koh Samui, Thailand Urlaub macht und locker oder intensiv trainieren will: Samui Fighclub… macht riesen Spass … wer will kann bis zu 4 Stunden täglich WingTsun KungFu und MMA trainieren. Samui Fightclub - WingTsun Kung Fu and MMA Trainingscamp Koh Samui Thailand Grüsse aus dem heissen Thailand
__________________ /http://www.kampfkunst-akademie-basel.ch/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |