|
| |||
| |||
| Hi allerseits! Seit Ende letzten Jahres gibt es auch: AVCI Wing Tsun und Escrima (KAWTE) in Düsseldorf Body&Mind Fitness-Studio Mindener Straße 22 (nähe Oberbilker Markt) 40227 Düsseldorf Trainingszeiten: Dienstag: 20:00-21:30 Wing Tsun Mittwoch: 19:30-20:30 Escrima Freitag: 18:00-19:30 Wing Tsun Seite: KAWTE Dsseldorf - Kampfkunst Akademie fr WingTsun und Escrima Liebe Grüße! |
|
| |||
| |||
| Seit Januar 2012 neu in Lübeck mit Meister AJ Neudorfer und Sifu Rosa Wing Tsun Universe (WTU) Königstraße 1-3 23552 Lübeck Dienstag und Donnerstag 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr Weitere Informationen, Videos und Seminare auf: We move people! - Wing Tsun Universe (WTU) Wir veranstalten offene Wing Tsun Seminare! Einfach anrufen und vorbeikommen: 0176-60861406 WTU Wing Tsun = keine Programm- und Prüfungsgebühren! AJN + RFB |
|
| ||||
| ||||
| Gibts bei euch auch Wing Tsun Tantra? Wing Tsun TANTRA - Wing Tsun Universe (WTU) Wie wird das gelehrt? |
|
| ||||
| ||||
| Ving Tsun Unterricht nach Philipp Bayer in Heilbronn! Ab heute, 01. Februar 2012 bei Haile Tadese ... Zeiten Montag, 20:45 Uhr Mittwoch, 18:45 Uhr Donnerstag, 20:45 Uhr Fragen und Anmeldung Haile Tadese, mobil: 01 76 - 78 71 13 21, email: hailetadese@web.de
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| |||
| |||
| wie ab heute?die gruppe gibts doch schon länger oder? auf der phb seite steht allerdings ein andrer trainer drin. |
|
| ||||
| ||||
| Ciao, R.
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| |||
| |||
| Hallo, was gibts denn zwischen Offenburg und Freiburg so? Am liebsten wäre mir WSL Ving Tsun. In Freiburg hab ich mir mal das Lok Yiu Wing Chun angesehen, war von der Atmosphäre aber nicht so angetan. Dann hab ich mir Wing Tsun beim AIWTKF angeschaut und fands gut. Ich bin dann auch mal nach Basel gefahren, was schon ein gutes Stück von mir weg ist, um mit PhB Ving Tsun anzuschauen. Und das hat mich so begeistert das ich das echt gerne machen möchte. Grüße Geändert von walfisch (03-02-2012 um 15:33 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo, suche verzweifelt, da ich evtl. bald dort hinziehen werde, nach Wing Chun Schulen im Umkreis von Pirmasens, die Gary Lam Wing Chun anbieten oder von einem anderen Abkömmling von Wong Shun Leung (z.B. Phillip Bayer Ving Tsun?). (Im Notfall alles, außer EWTO Schulen ) Wenn es so etwas dort gar nicht gibt, habe ich mir überlegt, auf Krav Maga oder Balintawak/ Escrima umzusteigen. Hab aber bisher nur die Krav Maga Defcon Schule in Zweibrücken entdeckt, weiß aber nicht ob das vom System her das richtige ist. wäre über Tipps sehr dankbar. Geändert von Kollaps2008 (22-02-2012 um 18:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Zitat:
link hat ang hell ja schon gepostet |
|
| |||
| |||
| Befreie Dich von Deiner eigenen Kraft Befreie Dich von der Kraft Deines Gegners Nutze die Kraft Deines Gegners Füge Deine eigene Kraft hinzu Website: Kampfsport Kung Fu und Wing Chun, Kampfkunst in Wickede - http://www.kungfu-wickede.de/ Kampfsport Kung Fu und Wing Chun, Kampfkunst in Wickede Facebook: Kung Fu Akademie Wickede - Entreprise locale - Wickede | Facebook |
|
| |||
| |||
| Endlich eine gescheite Schule wo das beste kombiniert wird (BJJ).. auch in Heilbronn ![]() |
|
| |||
| |||
| WingTsun Keplerstr. 9-11 Köln-Ehrenfeld ------------------- WingTsun Wiehagenerstr. 91 42499 Hückeswagen -------------------- WingTsun Industriestraße 4 51515 Kürten -------------------- WingTsun Kirchstraße 24 53797 Lohmar -------------------- Die Trainingszeiten und alles weitere könnt Ihr auf http://www.kungfuforlife.de/ erfahren. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |