|  | | Wing Chun / Yong Chun Diskutiere Wo kann man Wing Chun trainieren?; [quote=Nena22]Hallo!
Ich trainiere seit etwa 6 Jahren US Wing Chun Kung Fu.
Diese ... | | 
27-11-2003, 17:07
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: | | Registrierungsdatum: 27.04.2003
| | [quote=Nena22]Hallo!
Ich trainiere seit etwa 6 Jahren US Wing Chun Kung Fu.
Diese Stilrichtung geht von Chris Chan (Chan Shing), einem dirketen Schüler von Großmeister Yip Man, aus. (Sigung Chris ist einer der letzten noch lebenden Schüler von Yip Man.)
Lustiges Statement!!!!
Und dann leben noch:
Leung Ting
Lok Yiu
Lo Man Kam
Yip Chun
Yip Ching
Wang Kiu
Duncan Leung
William Cheung
und
und.................. | 
24-02-2004, 04:55
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 24.02.2004
| | hola hola wollte mal fragen ob einer weiß, obs in konstanz (umgebung) eine WT-Schule gibt? | 
24-02-2004, 06:40
| | KKB-Userstatus: Senior Kampfkunst: LYWC | | Registrierungsdatum: 28.08.2001 Ort: Aix en Provence Alter: 37
| | In der Schweiz in Sankt Gallen gibt es eine Lok Yiu Wing Chun Schule, weiss allerdings nicht, wie weit das genau von Konstanz ist. Der Lehrer ist gut und nett. Die Werbung muss auch sein.  siehe unter www.elywcimaa.com
Bei der Dichte der EWTO sollte es schon sein, dass es eine WT Schule in der Umgebung Konstanz gibt. Solltest Du auf deren homepage erfahren.
gruss
domme | 
25-02-2004, 06:50
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 24.02.2004
| | ok st-gallen ist ca. 30 km von konstanz weg...das sollte gehen. hab zwar kein auto aber mitm zug ist man da glaub schnell.
thx
Tenshin-Han | 
26-02-2004, 15:15
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: | | Registrierungsdatum: 25.06.2003
| | Schau einmal unter http://www.sozialarbeit.ch/kampfkunst
Lo Man Kam Wing Chun
Horst Uecker ist ein Privatschüler von Sifu Lo Man Kam