|
| |||
| |||
| [QUOTE=Nena22]Hallo! Ich trainiere seit etwa 6 Jahren US Wing Chun Kung Fu. Diese Stilrichtung geht von Chris Chan (Chan Shing), einem dirketen Schüler von Großmeister Yip Man, aus. (Sigung Chris ist einer der letzten noch lebenden Schüler von Yip Man.) Lustiges Statement!!!! Und dann leben noch: Leung Ting Lok Yiu Lo Man Kam Yip Chun Yip Ching Wang Kiu Duncan Leung William Cheung und und.................. |
|
| |||
| |||
| hola wollte mal fragen ob einer weiß, obs in konstanz (umgebung) eine WT-Schule gibt? |
|
| |||
| |||
| In der Schweiz in Sankt Gallen gibt es eine Lok Yiu Wing Chun Schule, weiss allerdings nicht, wie weit das genau von Konstanz ist. Der Lehrer ist gut und nett. Die Werbung muss auch sein. siehe unter www.elywcimaa.comBei der Dichte der EWTO sollte es schon sein, dass es eine WT Schule in der Umgebung Konstanz gibt. Solltest Du auf deren homepage erfahren. gruss domme |
|
| |||
| |||
| st-gallen ist ca. 30 km von konstanz weg...das sollte gehen. hab zwar kein auto aber mitm zug ist man da glaub schnell. thx Tenshin-Han |
|
| |||
| |||
| Schau einmal unter http://www.sozialarbeit.ch/kampfkunst Lo Man Kam Wing Chun Horst Uecker ist ein Privatschüler von Sifu Lo Man Kam Unterrichtet wird in Kreuzlingen an der Hauptsrasse 20, Movimento Studios, jeweils Di., Do. von 20.30 – 21.30 Uhr und meistens auch am Sonntag von 11.00 – 12.00 Uhr. |
|
| ||||
| ||||
| hi folks, Horst kenne ich persönlich und kann ihn 100% empfehlen... gutes kung fu und guter lehrer! seeya |
|
| ||||
| ||||
| Wolle mal wissen, ob es ausser der Schule von WT-Schwaben noch was anderes in Richtung *ing *ung in Tübingen gibt. Kennt jemand diese Schule von Sifu Thomas Dolnitzki? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn es kein Ing Ung sein muss, kannst Du in Tübingen auch Serrada Escrima lernen.. meld Dich einfach bei mir.. Wenn es Ing Ung sein muss, kann ich Kontakt zu einem sehr guten Lehrer herstellen, der in Tü allerdings nur Privat unterrichtet.. meld Dich auch dann bei mir - ich leit das dann weiter..
__________________ Balintawak Seminare 2009 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Diese Schule bietet seit 01. April 2004 in Neckarsulm bei Heilbronn Wing Chun nach Wong Shun Leung an: http://www.wingchun-federation.com/ Ofizielle Neueröffnung ist am 15. oder 16. Mai (steht aber in der HP) und der Ansprechpartner heisst Volker Lehmann. Ciao Roberto
__________________ "Wenn ich nach Berlin reise, wenn ich nach London fahre, wenn ich nach Paris fahre oder nach Madrid, finde ich Neapel. Das Schicksal dieser Städte ist es, Neapel zu werden." Curzio Malaparte |
|
| |||
| |||
| Hi ich wollte ob es in der Nähe von Nürnberg\Bamberg eine WT-Schule gibt. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
mein tipp: geh nicht zu einer der Sekten, sondern schau Dir was gscheits an: Wong gibt es dort, ebenso andere Wing Chun Stile.. oder geh boxen!
__________________ Balintawak Seminare 2009 mit Dieter Roser - Infos hier! "hinter allem steckt ein grosser plan - ich versteh ihn nur nicht" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
schau einfach mal bei mir vorbei. Ich unterrichte in Baiersdorf Ving Chun und gehöre nicht zur einer Sekte. Mit sportlichen Grüßen Walter www.shaolin-gongfu.de |
|
| |||
| |||
| Ich würde vom WT oder wie sonst auch immer heißt ablassen und Krav Marga trainieren. Wo???Nur auf persönliche Ánfrage!! ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
2. Was is Krav Marga??? |
|
| |||
| |||
| 1.ich will nichts schlechtes mehr über WT sagen, da ich bereits abgemahnt worden bin. WT ist eben für Menschen die nicht wirklich kämpfen, sondern nur spielen wollen.Krav Marga wurde im Krieg entwickelt und nicht in dunklen Trainingshallen in Hongkong. 2.Krav MARGA ist eine absolut verbesserte und 1000mal effizientere Abart des weithin bekannten Krav Maga.Das kannst du auf der Website nachlesen. Wurde von so einem Inder entwickelt....Meines von mir und benannt nach meiner Tante Marga. R.I.P. Aufnahme Gebühren für meinen bald neuen Verband werden, aus dem Grund um Stümper abzuhalten sehr hoch sein. Denn nur wer es sich leisten kann meint es ernst. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |