|
| |||
| |||
| Zitat:
...das hat man davon, wenn man Kinderheimen Internetzugang ermöglicht. Ich bin übrigens der Kreateur des Winfried Tsun ...hab' ich nach meinem Schäferhund benannt und das ist mein eigens modifiziertes, tollwütig aggressives, unerlaubt überlegenes eigen-WT ! Komm' doch her... "larry", sei mal ehrlich...wurdest Du schonmal von 'nem Schwein gebissen ? ![]() Geändert von collision_course (28-04-2004 um 20:38 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
*LOOOOOOOOOOOOOOOL* Und wieder hat der Harald Schmitt des KKB`s zugeschlagen!!! Weiter so Larry, Du bist einfach geil!!!!! *Muahahahaha* Larry for president !!!! *und jetzt alle:* Larry, wir lieben Dich! Nach Tante Marga.....hehehehheeeee.....einfach super Idee........ Das ultimative system......schade nur, daß etliche von Tante Maga (ohne "R") später in unsere Schule wechselten, aber was solls....... ![]() |
|
| |||
| |||
| Nu ich wollt fragen ob jemand Infos über *ing *un Schulen in und um Pforzheim hat? Schon mal im voraus Danke. |
|
| |||
| |||
| Ving Tsun Delta Schulen in Schriesheim, Riedstadt und Wiesbaden mehr infos unter: http://www.vingtsundelta.de |
|
| ||||
| ||||
| Peine PLZ 31224 Montag und Donnerstag 18 - 19:30 |
|
| |||
| |||
| Hallo ich suche eine Wing Chun/JKD -Schule im kreis Siegerland oder Altenkirchen? Gruß Orion3000 |
|
| |||
| |||
| hi weiß einer von euch wo man in franfkrtu am main wing tsung trainieren kann ??? danke ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Na dann viel Glück mit deinem 1000.mal effizienteren System. Grüsse |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Austin Goh´s Wing Chun ist in Österreich zu finden in: Graz Kampfkunstcenter Zmugg www.centerzmug.com Wien 10. und 23. Bezirk: Gordan´s Kampfkunst Center 23 www.kampfkunst.cc in der Innenstadt: Wing CHun bei Christoph Weingessl www.kampf-kunst.at |
|
| |||
| |||
| Hi, Geht einfach mal auf www.skema.de oder www.skema.ch für die Schweizer. Dort findet ihr viele Schulen und Stundenpläne. Mit freundlichen Grüssen Phillip Geändert von Wing-Chun-Phil (30-01-2006 um 23:02 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Hallo zusammen, leider hab ich in diesem Thread nichts gefunden was für mich von Bedeutung sein könnte. Ich suche *ing *ung- Schulen für folgende Städte: Moers, Velbert, Essen, Bochum, Bottrop, Oberhausen, Mülheim a.d Ruhr, Duisburg, Recklinghausen, Gelsenkirchen und evtl Dortmund, D`dorf, Wuppertal. Das Ganze hat nur einen Haken, kein ewto und **** *ing *ung. ![]() Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus. ![]() So long humn |
|
| ||||
| ||||
| Wegen auflösung der Gruppe geändert.... Kilian Geändert von Messerjocke2000 (24-01-2007 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| gibt es auch solche Schulen im Westerwald? PLZ 5769 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |