|  | | Wing Chun / Yong Chun Diskutiere Wo kann man Wing Chun trainieren?; Zitat von larry
1.ich will nichts schlechtes mehr über ... | | 
28-04-2004, 18:30
| | gesperrt/gebannt Kampfkunst: I don't believe in styles anymore... ;-) | | Registrierungsdatum: 04.11.2003
| | Zitat von larry 1.ich will nichts schlechtes mehr über WT sagen, da ich bereits abgemahnt worden bin. WT ist eben für Menschen die nicht wirklich kämpfen, sondern nur spielen wollen.Krav Marga wurde im Krieg entwickelt und nicht in dunklen Trainingshallen in Hongkong.
2.Krav MARGA ist eine absolut verbesserte und 1000mal effizientere Abart des weithin bekannten Krav Maga.Das kannst du auf der Website nachlesen. Wurde von so einem Inder entwickelt....Meines von mir und benannt nach meiner Tante Marga. R.I.P.
Aufnahme Gebühren für meinen bald neuen Verband werden, aus dem Grund um Stümper abzuhalten sehr hoch sein. Denn nur wer es sich leisten kann meint es ernst.
|
...das hat man davon, wenn man Kinderheimen Internetzugang ermöglicht.
Ich bin übrigens der Kreateur des Winfried Tsun ...hab' ich nach meinem Schäferhund benannt und das ist mein eigens modifiziertes, tollwütig aggressives, unerlaubt überlegenes eigen-WT !
Komm' doch her...
"larry", sei mal ehrlich...wurdest Du schonmal von 'nem Schwein gebissen ? 
Geändert von collision_course (28-04-2004 um 18:38 Uhr).
| 
30-04-2004, 13:55
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: PHB_VT | | Registrierungsdatum: 20.05.2003 Ort: bei Sinsheim
| | Zitat von larry 1.ich will nichts schlechtes mehr über WT sagen, da ich bereits abgemahnt worden bin. WT ist eben für Menschen die nicht wirklich kämpfen, sondern nur spielen wollen.Krav Marga wurde im Krieg entwickelt und nicht in dunklen Trainingshallen in Hongkong.
2.Krav MARGA ist eine absolut verbesserte und 1000mal effizientere Abart des weithin bekannten Krav Maga.Das kannst du auf der Website nachlesen. Wurde von so einem Inder entwickelt....Meines von mir und benannt nach meiner Tante Marga. R.I.P.
Aufnahme Gebühren für meinen bald neuen Verband werden, aus dem Grund um Stümper abzuhalten sehr hoch sein. Denn nur wer es sich leisten kann meint es ernst.
|
*LOOOOOOOOOOOOOOOL*
Und wieder hat der Harald Schmitt des KKB`s zugeschlagen!!!
Weiter so Larry, Du bist einfach geil!!!!! *Muahahahaha*
Larry for president !!!! *und jetzt alle:* Larry, wir lieben Dich!
Nach Tante Marga.....hehehehheeeee.....einfach super Idee........
Das ultimative system......schade nur, daß etliche von Tante Maga (ohne "R") später in unsere Schule wechselten, aber was solls.......  | 
11-05-2004, 18:47
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: ... | | Registrierungsdatum: 09.02.2004 Ort: Pforzheim
| | Pforzheim? Nu ich wollt fragen ob jemand Infos über *ing *un Schulen in und um Pforzheim hat? Schon mal im voraus Danke. | 
12-06-2004, 11:48
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Ving Tsun | | Registrierungsdatum: 05.04.2004
| | Ving Tsun Delta || Schulen in Schriesheim, Riedstadt und Wiesbaden Ving Tsun Delta
Schulen in Schriesheim, Riedstadt und Wiesbaden
mehr infos unter: http://www.vingtsundelta.de | 
13-07-2004, 23:06
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wing Tsun | | Registrierungsdatum: 13.07.2004 Ort: Peine Alter: 21
| | Wing Tsun Peine PLZ 31224
Montag und Donnerstag 18 - 19:30 | 
18-08-2004, 11:20
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: - | | Registrierungsdatum: 06.08.2004
| | Hallo ich suche eine Wing Chun/JKD -Schule im kreis
Siegerland oder Altenkirchen?
Gruß
Orion3000 | 
10-09-2004, 12:27
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Shotokan Karate | | Registrierungsdatum: 31.05.2004
| | hi weiß einer von euch wo man in franfkrtu am main wing tsung trainieren kann ??? danke  | 
15-09-2004, 12:02
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wing Shung | | Registrierungsdatum: 15.09.2004
| | Wing Shung in Köln | 
15-09-2004, 12:47
|  | KKB-Userstatus: Advanced Kampfkunst: low rep kettlebell swings | | Registrierungsdatum: 27.05.2003 Ort: illertissen (bei ulm) Alter: 23
| LOL, du bist echt ein Brüller  .
Na dann viel Glück mit deinem 1000.mal effizienteren System.
Grüsse | 
15-09-2004, 18:10
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wing Shung | | Registrierungsdatum: 15.09.2004
| | wing shung in köln | 
24-09-2004, 12:32
|  | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Pin San Kuen Wing Chun, Real Arnis, dies und jenes | | Registrierungsdatum: 24.09.2004 Ort: Klosterneuburg Alter: 23
| | Wing Chun Österreich Austin Goh´s Wing Chun ist in Österreich zu finden in: Graz
Kampfkunstcenter Zmugg www.centerzmug.com Wien
10. und 23. Bezirk: Gordan´s Kampfkunst Center 23 www.kampfkunst.cc
in der Innenstadt: Wing CHun bei Christoph Weingessl www.kampf-kunst.at | 
07-10-2004, 09:47
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Wing Chun Kung Fu, Tai Chi | | Registrierungsdatum: 03.10.2004 Ort: Bischofszell Alter: 17
| | Hi,
Geht einfach mal auf www.skema.de oder www.skema.ch für die Schweizer. Dort findet ihr viele Schulen und Stundenpläne.
Mit freundlichen Grüssen
Phillip
Geändert von Wing-Chun-Phil (30-01-2006 um 21:02 Uhr).
| 
24-10-2004, 19:33
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: --- | | Registrierungsdatum: 24.10.2004
| | Hallo zusammen,
leider hab ich in diesem Thread nichts gefunden was für mich von Bedeutung sein könnte.
Ich suche *ing *ung- Schulen für folgende Städte:
Moers, Velbert, Essen, Bochum, Bottrop, Oberhausen, Mülheim a.d Ruhr, Duisburg, Recklinghausen, Gelsenkirchen und evtl Dortmund, D`dorf, Wuppertal.
Das Ganze hat nur einen Haken, kein ewto und asvc *ing *ung. 
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Danke im voraus.
So long
humn | 
25-10-2004, 08:41
|  | KKB-Userstatus: Intermediate Kampfkunst: Jeet Kune Do | | Registrierungsdatum: 09.04.2002 Ort: Düsseldorf Alter: 32
| | Wegen auflösung der Gruppe geändert....
Kilian
Geändert von Messerjocke2000 (24-01-2007 um 08:57 Uhr).
| 
25-10-2004, 11:52
| | KKB-Userstatus: Beginner Kampfkunst: Aikido | | Registrierungsdatum: 21.09.2004
| | gibt es auch solche Schulen im Westerwald? PLZ 5769 | |
Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | | | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |