|
| ||||
| ||||
| ... hat schon mal jemand was von diesem Sifu gehört? bin durch zufall an ein Video geraten, in dem der oben genannte die siu nim tao erklärt! Kennt dieses Video noch jemand?
__________________ Was ihr durch Worte anderer gelernt habt, werdet ihr Schnell vergessen.Was ihr mit eurem ganzen Körper verstanden habt, daran werdet ihr euch euer Leben lang erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, Kenne sein Video und kenne auch Leute die Draos WT trainieren. Frage beantwortet??? Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| ... nicht wirklich! also ich trainiere erst seit einigen Wochen WT, allerdings waren mir die Zusammenhänge der Formen, in meinem Fall der ersten Form, nicht klar. Ich finde das schon sinnstiftend! Wie ist denn so die Meinung der Leute die dementsprechend trainieren? .. und wie ist Deine?
__________________ Was ihr durch Worte anderer gelernt habt, werdet ihr Schnell vergessen.Was ihr mit eurem ganzen Körper verstanden habt, daran werdet ihr euch euer Leben lang erinnern. |
|
| ||||
| ||||
| Warum veröffentlich jemand ein Video, wo Formen erklärt werden? Gehört das etwa nicht zum Training dazu? Hört sich ja fast so an, als gibts Schulen, die ihren Schülern den Sinn der Formen und der einzelnen Bewegungen verschweigen... Edit: Rächtschraipunk Geändert von Asspirin (08-05-2006 um 20:38 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ich find Dragos WT nicht schlecht! Man muss dazu nur halt sagen, es ist Dragos WT Sein Eigenes ding. Das er meiner Meinung nach selber aus dem LT-WT entwickelt hat. Vielleicht hat ihm dabei auch wer geholfen. Wer weiss! Ich meine dragos hat (Vielleicht immer noch?) mit der MAA-I (www.maa-i.com) zusammen gearbeitet, das nicht gerade für ihn spricht ! Bei dennen(maa-i) kannst du deine Instructor Ausbildung per Video machen oder auf wenige billige lehrgänge! Das nicht heist, Das Dragos schlecht ist! Aber der schwirt hier selber im Board rum. Vielleicht sagt er was dazu? Gruß
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" martial-world.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"www.maa-i.com" von diesen Leuten hab ich noch nie zuvor etwas gehört. Was machen die da? Ich arbeite mit niemandem zusammen als mit meinen eigenen Ausbildern. LG |
|
| ||||
| ||||
| Klar, war das früher nicht so(wie gesagt kann sein das du dich jetzt von denen getrennt hast), das man eine meister bestättigung oder annerkennungs Urkunde von der MAA-I bekommen hat, wenn man bei dir das komplette system lernt! wird in deinem video nicht zum schluss erwähnt das man sich bei fragen an die maa-i wenden kann.Habe es nicht parat aber lei es mir und und höhre nochmal genau hin.bin mir aber sicher einen Artikel In der KK international darüber gelesen zu habe finde ihn jetzt nicht suche aber! Vielleicht verwechsel ich das,Vielleicht ! Martial Arts Academy International.Würde aber verstehen wenn du mit denen nicht mehr in verbindung gebracht werden willst! Warst halt jung und brauchtest das Geld Gruß
|
| |||
| |||
| Sifu Martin Dragos wird wohl schon wissen ob er dieses MMA-I kennt oder eben nicht. Ich wüßte nicht, dass er je mit dem Laden zusammengearbeitet hat und kannte den selber bis gerade eben auch nicht. Werde mich aber ganz bestimmt näher damit beschäftigen, da gibt es das "De Luxe Blackbelt Paket" für 50 €. Ist doch eine echte Alternative. ![]() Ciao PS: @JunFan Vermutlich hast du "WT Masters Academy" (www.wt-masters-academy.de) gehört, das klingt phonetisch zumindest ähnlich.
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. Geändert von martin.schloeter (09-05-2006 um 09:00 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich entsinne mich nicht einer einzigen Person, die von mir nach Abschluss des Programms eine Meisterurkunde erhalten hätte! Es gibt keine. Zwar sind die ersten 30 Kandidaten bereits mit dem Waffenlosen komplett durch, doch wird nur eine TG-Prüfung nach der anderen anerkannt. Wer also eine Anerkennung in Form von Graduierung wünscht, muss wirkliche Leistung zeigen und sich seine Sporen verdienen. Blose Teilnahme an den Seminaren ergibt keine Graduierung oder Anerkennung. |
|
| ||||
| ||||
| Was soll ich sagen bis ich diesen Artikel gefunden habe werdet ihr woll rechthaben. Dann mal sorry Gruß
|
| |||
| |||
| Also Martin Dragos würde ich auf jeden Fall jedem empfehlen, der seinen Horizont in "Wing Tsun" Dingen erweiteren möchte. Ganzheitlich,kompetent und noch dazu ein netter Mensch! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| |||
| |||
| @JunFun Was war an Lutzerl's Aussage unverständlich? Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| man könnte es als BEI GELEGNHEIT GLEICH NOCH EINSCHLEIMEN verstehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|