|
| |||
| |||
| Dieser Thread Wie Werde ich Sifu(WingTzun) spricht etwas an, das mich auch beschäftigt. Kann mich jemand davon abhalten, mich Sifu/Dai-Sifu/Sigung zu nennen? Nicht jetzt natürlich, aber in vielleicht drei Jahren, wenn ich den 12. SG habe. Ich würde das mit 2 Freunden machen. Wir gründen einen Verband und graduieren uns gegenseitig hoch. Würde cool kommen, der Chef im eigenen Weltverband zu sein. Kernspecht hat so ja auch in wenigen Jahren den 5. Meistergrad erlangt. Hab ich hier gelesen. Ich würde ihn natürlich nicht plump kopieren, sondern eine Mischung aus WT und JKD machen. |
|
| ||||
| ||||
| na klar, solange deine Kampfkunst eine andere Schreibweise hat geht das. Viel Erfolg dabei!!
__________________ I Love Schiuschitsu |
|
| ||||
| ||||
| Och, Leute....Nicht noch einer. ****Closed****
__________________ http://www.kanal-21.tv/video/Ving-Ts...5460a046e05d4a |
|
| ||||
| ||||
| Also ich finde Ong-Tai schicker ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Ihr seid doch alle nicht echt! Oh man...![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |