|
| ||||
| ||||
| Hat einer eine Ahnung was der heute macht? Die letzte info die ich habe ist, das er (nachdem er viele leute ausgebildet hat unter anderem Philip bayer,meinen sifu, Thomas Mannes etc.)nach italien ist um dort die ewto aufzubauen. was ist dann mit ihm passiert und was macht er heute? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Luther Bibel :Gelobet sei der HERR, mein Hort, der meine Hände lehrt streiten und meine Fäuste kriegen |
|
| ||||
| ||||
| hab ich gemacht und kam zu dem selben ergebniss... reicht mir aber nicht, will mehr wissen, gibt doch sicher einer der mehr weiß ![]() |
|
| ||||
| ||||
Ich glaube nicht, daß Phillip was mit dem Mist von M. Fries anfangen konnte...! |
|
| |||
| |||
| http://www.forumartimarziali.com/for...7789.msg229723 Er hat eine Schule in Taranto. Süditalien. Einfach ihn anschreiben. Das hat Philipp wirklich nicht nötig!!!!! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fragen wir doch einfach Philipp Bayer .......................!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Es ist doch völlig unerheblich, ob Philipp Bayer vor Jahrzehnten irgendwann einmal irgendwie Unterricht bei Michael Fries hatte. Wird wohl niemand behaupten, dass er das, was er offensichtlich sehr gut beherrscht und seit langem unterrichtet, bei Fries gelernt hat, oder?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Im Gegenteil, der Unterricht von Herrn Fries (den ich nicht persönlich kenne, sondern mich nur auf EWTO-Inhalte beziehe) wird wohl eher hinderlich gewesen sein in der Ausbildung von Philipp und man kann hier nicht davon sprechen, dass Herr Fries an der letztendlichen "Ausbildung" teilgehabt hat. Es ist relativ schwierig "umzulernen" und es beadarf einer gewissen Ausdauer und Konsequenz sich neue Bewegungsmuster anzueignen - und das im besonderen im Ving Tsun. Ich denke, Leute wie auch @Diolektian und andere Ex-Wtler werden das bestätigen können... Sun
__________________ "Näher ran. Wenn du treffen willst, musst du näher ran." |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gelogen... M.Fries hat mich nicht ausgebildet... man kann niemanden ausbilden, wenn man ihm 1 (eine) Stunde gibt und das noch mit Sonnenbrille, sahnetorteessend im Liegestuhl ... haha... der und mich ausgebildet... Also, erzähl mal was du aus 1. Hand weißt und nicht so´n StillePost-Scheiss!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| |||
| |||
| Wohl kaum. Denn was vor Jahrzehnten war verfolgt Ihn und seine Jünger bis heute.. ![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| war auch zeit.. hat sich lang genug erniedrigen lassen.. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |