|
| ||||
| ||||
| wenn das vid schonmal geposted wurde sorry.... ich hatte das vid schon lange im account, bin draufgestoßen und wollte es euch nicht vorenthalten... YouTube - Shaolin Monk Fight PS: von wem ist das lied?? es liegt mir auf der zunge aber ich komm nicht drauf...
__________________ sapere aude |
|
| |||
| |||
Shaolin Monk Fights Cung Fu Master. The song called Bone Thugs N Harmony - Don't Stop Würde aber sagen, dass das Tae Kwon Do vs. Shaolin Mönch ist und nicht Kung Fu Master vs. Shaolin. Schon schön anzusehen, aber mit Wing Chun hat's nicht viel zu tun würd ich sagen. Geändert von AdamP (26-04-2007 um 23:46 Uhr). |
|
| |||
| |||
| sieht fuer mich aus wie show und nich mal gut. ich mein ich hab schon breakdance battles gesehen, die realistischer aussahen...... aber was weiss ich schon...... Geändert von calpe (27-04-2007 um 00:08 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mich recht entsinne, ist dieses hier das ing/ung Forum. Aber schön, das du auch mal was gepostet hast... Sun ![]()
__________________ "Nobody gets it without hard work, but hard work by itself is not enough" WSL http://www.flamingogym.com/ving_tsun.html |
|
| |||
| |||
| deswegen ja auch shaolin gegen tkd war halt auch mal was juenger.... und die 'moves' von dem moench haben doch was.... trotzdem glaub ich nicht dass er sich so zwei tkdler vom hals halten kann, wenns nich grad zwei volldeppen sind.... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Würde mal sagen mangelnde Erfahrung außerhalb des eigenen Sportes auf Seiten des TKDlers Weil auch als beide auf mehr Tempo gingen der in der Robe realtiv unbeeindruckt wirkte. Ihn aber trotzdem im Visier hielt. Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gefällt mir überhaupt nicht. Frag mich, was der die ganze Zeit im Training macht bei so bescheidenen Kampffähigkeiten..
__________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| ||||
| ||||
| Hab' ich das geschrieben? Aber ich hab schon einige Leute gesehen, die wesentlich besser sind, obwohl sie nicht die Möglichkeit haben, 8 - 10 Stunden am Tag zu trainieren. Davon abgesehen ist der Lohan Stil kein abwartender Stil.. Was man in dem Video sieht, ist showmässiges Rumgehampel!
__________________ "Von allen Athleten der Welt können es sich nur die Kampfsportlehrer erlauben, fett und mit einer erbärmlichen Kondition aufzutreten." |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt hast du nicht ![]() eine Vermutung. Gruß!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ein guter Kämpfer ist der Stil.. ![]() In dem Video passiert einfach nicht viel. Irgendne Choreo zusammengeschustert, das wars..
|
| ||||
| ||||
| doofes video doofer mönch |
|
| ||||
| ||||
Ich dachte, man könnte TKD Tritte nicht blocken? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|