|
| |||
| |||
| @Igel-eye-Elijan Was meinst du, die trainieren noch mit ihren alten WT-Sachen. Also: 1. Die ehemaligen Programme der EWTO werden eigentlich nicht mehr trainiert. Dienen aber oft noch als Beispiel, wie man es nicht machen soll. 2. Die alten WT-Klamotten, also die T-Shirts, werden weiterhin getragen (die Schüler haben sie ja teuer genug von der EWTO gekauft). Weil wir erstens kein Problem damit haben, Schüler mit EWTO-T-Shirt zu unterrichten. Die Sache mit dem richtigen T-Shirts löst sich sowieso im Laufe der Zeit Zweitens wir in erster Linie ein gutes Wing Tsung anbieten wollen und nicht am T-Shirt-. Vitaminpillen- und Wasseraufbereitungsanlagenverkauf verdienen wollen. Beste Grü0e St. Nikolaus |
|
| |||
| |||
| Hallo St. Nikolaus, genau das mit den Klamotten habe ich gemeint. War aber keine wichtige primäre Info. Sollte mehr ein Spaß sein. Ich glaube schon das es mit der Zeit solche Überbleibsel nicht mehr geben wird. Die ganzen Programme sind ja egal. Die Umstellung erfolgte ja nur um sich von der Allianz abzuheben, und das beunruhigt mich. Jetzt wird alles umgestellt und jetzt soll alles besser sein (zum erlernen wenigstens). Da stimmt doch was nicht, ich glaube langsam die EWTO verkauft ihren Schülern nicht das System das es könnte (oder unterrichtet nicht das System was es könnte). Die Allianz in Ehren, aber im Endeffekt geht es da auch ums Geld, das ist ganz normal in unserer Gesellschaft. Soviel ich weiß verkauft Sifu - Steffan Klaus aber immer noch seine Wasseranlagen. PS: Hast du die Vitaminpillen schon mal probiert? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Jungs, bevor ihr über Vitaminpillen und Dampfdestilierer redet, soltet ihr euch mal informieren. Das hilft. Und zweitens: Was bitte hat die EWTO denn umgestellt, seit es die Allianz gibt?Blitzdefence war wesentlich früher! Ich habe lange mit Sifu Martin Dragos (der ja mal einer der Köpfe der Allianz war) diskutiert -nicht immer sehr freundlich-, und er war nicht in der Lage, mir auch nur EIN! neues Konzept, oder EINE! neue Technik vorzuweisen. Was jetzt nicht gegen Sifu Dragos gehen soll. Er erscheint mir von seinen Äußerungen her sehr fähig. Alles was die Allianz bis jetzt bei Diskussionen im Net vorweisen konnte, waren irgendwelche Varianten von ChiSao-Sektionen. Die im übrigen allen EWTOlern, so sie sich denn regelmäßig fortbilden, bekannt waren. Wo sind die denn die sagenhaften neuen Konzepte? Wenn man das fragt, kommt meist: Das kann man nicht erklären! Aber ein Konzept zeichnte sich gerade dadurch aus, dass es abstrakt ist, und sich verbalisieren läßt. Oder die Dinge bekommen neue, schöne oder alte chinesische Namen. Auch die sagenhafte Punkt-Theorie kennt jeder fortgeschrittene EWTOler. Nur nicht als Dim dim Ching! Also: Ich wünsche der Allianz alles Gute. Ich unterstelle den Dänen und den anderen Ex-EWTOlern weder Undankbarkeit oder Geldgeilheit. Sie haben getan, was sie für richtig halten. Ist doch OK. Aber versucht doch durch eigene Leistung zu glänzen, und nicht dadurch, andere schlecht zu machen. Wer mit Dreck wirft, hat hinterher schmutzige Hände! ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo wt-cmw, ich bin sehr gut informiert. Besser als du glaubst. Aber darüber sollten wir nicht diskutieren. ![]() |
|
| |||
| |||
| Hallo Igel-Ei, ich mutmaße überhaupt nicht über deinen Informationsgrad. Warum sollte ich? Nur: Anfangs wurde von der Allianz beauptet, dass KRK ein betrüger sei. Entweder, es werden Beweise auf den Tisch gelegt. Oder man läßt sowas einfach. Ich weise hier mal auf den Letzten Absatz meines letzten Postings hin. Ich kenn Leute, die sagen dazu: Die Allianz möchte gerne die Struktur der EWTO übernehmen. Ist auch einfacher, als was eigenes aufzubauen. Und zu diesem Zweck werden diffuse Gerüchte gesäht, in der Hoffnung, unsichere und unzufriedene WTler zum Wechsel zu überreden. Reimers, Daverne und Co. haben sowas eigentlich nicht nötig. Das sind gute Leute. Also, was soll das? Oder klappt das alles nicht so, wie man sich das gedacht hat (um jetzt selber mal Gerüchte zu streuen)? |
|
| |||
| |||
| Hallo wt-cmw, sorry, falsch verstanden. Über die Allianz bin ich nicht informiert. Wozu auch. Ich meinte über Wasseranlagen und der Gleichen. Glaube nicht das KRK ein Betrüger ist. Absplitterungen sind nur ein natürlicher Vorgang. Und das die Schüler irgendwann ihren Lehrer stürzen ist auch normal. Zumindest hier im Westen. Weiß ehrlich gesagt nicht wie das in Asien läuft. Da hat man glaub ich mehr Respekt. ![]() |
|
| |||
| |||
| Tscha, beiderseitiges Mistverständnis... ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|