|
| |||
| |||
| Also hab ma ne Frage Wing Chun Wing Tsung oder die tausend anderen Schreibweisen... meinen die alle das gleiche ? |
|
| ||||
| ||||
| benutz einfach mal die SuFU...das thema gabs schon 1000000000000000000mal |
|
| ||||
| ||||
| langsam nervts echt .. jede woche 1 mal das thema über die namen Oo
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Schlage vor den Threat gleich wieder zu closen......wird ja echt mühsam! ![]() |
|
| |||
| |||
| Ihr hättet einfach ja oder nein schreiben könne, hätte gereicht. Aber nein ihr schreibt 10 mal mehr wörter und beschwert euch balbalba nervt balbal.. tja kann ich nur sagen selbst schuld wenn ihr euch die mühe macht... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() und ausserdem: wir waren ALLE mal so (un)wissend wie Mr Nice... also die antwort: NEIN! es sind verschiedene stile innerhalb des wing chuns einerseits UND/ODER verschiedene namen unterschiedlicher organisationen andererseits. so!
__________________ "Reneé lässt nicht mit sich spassen...daher Lap Sao-Zug mit Fauststoss gegen Daniel...und anschliessendem Fusstritt" [Quelle: http://www.wingtsun-schulen.de/bilder3.html] |
|
| |||
| |||
| Danke... und ja sry ich hätte eigentlich doch erst suchen sollen aber der eine thread wird nur zugespammt :P |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| und was machst du dann grade und ich auch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| bitte alles löschen...
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|