|
| |||
| |||
| Zurück zum Thema. Kämpfe gegen KRK sind nicht das Thema. Geändert von Jim (31-12-2011 um 17:34 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich schon ![]() Die EWTO nutzt die Filme fürs Geschäft, was ich als vollkommen legitim erachte. Mit Kung Fu Panda, soweit ich weiß, macht sie es auch. Aber letztlich könnte sich jede Organisation diese medienwirksamen Zugpferde vor den Karren spannen. Jetzt kommst du daher und behauptest womöglich noch, Werbefernsehen sei auch nicht authentisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mühe habe ich mit der Organisation, ihrer aggresiven Werbestrategie und mit einem Oberhaupt das sicherlich vieles erreicht hat aber einen sehr fragwürdigen Werdegang hat.. Ich frage mich gerade warum im Film kein Wing Tsun gezeigt wurde? |
|
| |||
| |||
| :-D |
|
| |||
| |||
| Ich wäre bei der Bourne Trilogie schon froh gewesen wenn in dem Beiheft nur eine Werbung drin gewesen wäre. Aber nein:Panasonic, Tag Heuer, Parkour Workshops, VW, EWTO, Gravis, Pizza Hut, Vivendi Games |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Bronze Faust, was, bitte schön, ist an KRKs Werdegang „fragwürdig“? Ich finde eher solche Unterstellungen fragwürdig. Noch mehr, ich finde sie absolut unfair und völlig unbegründet. Was soll das? Im Übrigen finde ich es übertrieben, die Werbung der EWTO als aggressiv zu bezeichnen. Die Werbung findet dort statt, wo potentielle Kunden anzutreffen sind, was in der Werbung nicht aggressiv, sondern sinnvoll ist. Nur, weil Andere keine Werbung machen, ragt die Werbung der EWTO aus dem Nebel sonstiger IngUng-Spezis heraus. Wenn die EWTO deswegen auffälliger ist, als Andere, hat die Werbung ihren Zweck erfüllt. Wenn auf Grund der Werbung mehr Menschen zum IngUng finden, in diesem Fall sogar zum Wing Tsun, dann finde ich das absolut in Ordnung. Und es ist legitim. Man sollte sich mal darüber Gedanken machen, warum die EWTO so groß ist. Die EWTO hat von Beginn an die Strategie verfolgt, mit den Vorzügen des Systems in die Öffentlichkeit zu gehen und hat das System nicht unter dem Ladentisch angeboten. Als Aggressiv würde ich jene Werbung bezeichnen, die beispielsweise in Foren seitens einiger Leute betrieben wird, indem sie Andere Mitbewerber permanent angreifen und schlecht reden, sogar ihre Schüler dazu auffordern. Keine Ahnung, warum dieses Verhalten nicht als aggressive Werbung bezeichnet, dafür aber ein Flyer als Beilage in einem Video. Ich will Dir sagen warum: Weil auf dem Etikett EWTO drauf steht und dies per se etwas Negatives unterstellt - siehe erster Absatz. Neujahrliche Grüße, Wing Tsun-Herb
__________________ Kommunikation ist die Kunst des Zuhörens. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| -studierte moderne und klassische Sprachen -studierte Philosophie und Rechtswissenschaften -arbeitete als Dolmetscher -arbeitete als Polizeibeamter -war Lehrer an einer Wirtschaftsoberschule -sammelte Berufserfahrung bei einer JVA und bei der NATO -Studium von: Freistilringen, Catchen, Ju-Jitsu, Judo, Kempo, Shaolin Kung Fu Shotokan und Wado-Ryu Karate, Kobudo, Taekwondo, Aikido, Escrima. (Studium ist für mich nicht nur reinschnuppern sondern langes und ernsthafte Beschäftigung) -arbeitete als Berufsringer -Sprössling eines Magiers, der ihm weisse und schwarze magie beibrachte -Verfasser einer nicht-auffindbren Doktorarbeit Alles eigentlich ganz ok, aber ich glaube die Summe des Ganzen macht es etwas unglaubwürdig. Ich persönlich mag ihn mittlerweile ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Na, das neue Jahr geht ja wie gewohnt los.... KRKs Lebenslauf ist hier ebenfalls nicht das Thema. Steht jedem frei, die Ip Man Filme zu gucken oder nicht. Wenn einen dabei stört, wer da mitfinanziert hat oder nicht.. naja.... Ich denke mal, hier ist das Thema durch und jeder hat den Standpunkt des TE verstanden. Falls noch was Dringendes zum Thema, PN.****Closed**** Geändert von Kaybee (01-01-2012 um 12:44 Uhr). Grund: Ergänzung |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |