|
| |||
| |||
| Ich würde gerne mit WingTsung anfangen wie effektiv ist diese Sportart (Selbstverteidigung).? Ist sie schnell zu lernen? |
|
| |||
| |||
| Benutz bitte die Suchfunktion oder schau dich hier einfach mal ein wenig um. Es gibt etwa 27 Fantastilliarden Threads zu diesem Thema. ![]() Jede KK ist so effektiv wie der Mensch, der sie benutzt. Wenn du verschiedene Schulen zur Auswahl hast, schau sie dir alle an und entscheide dann selbst. Das kann dir keiner abnehmen. |
|
| ||||
| ||||
| *edit*
__________________ Ich möchte schlafend sterben wie mein Großvater und nicht heulend und kreischend wie sein Beifahrer Geändert von Sun Tsu (24-04-2009 um 15:14 Uhr). Grund: OT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Peter |
|
| |||
| |||
| Es kommt nicht darauf an, ob du WT, WC oder JKD machst ... entscheidend ist der Trainer. Mach ein paar kostenlose Probetrainings und entscheide dann! WT kann sehr effektiv sein, aber wenn du in einer Schule landest, wo viel Zeit mit Formen verschwendet wird, kannste auch Halma als Selbstverteidigung trainieren ![]()
__________________ Trauere nicht deiner Vergangenheit hinterher. Denke lieber an deine Zukunft, denn diese wirst du ändern können. |
|
| |||
| |||
| Ein Vollprofi hat gesprochen!!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Nee, nee Philipp, er hat schon recht aus seine Sicht...so wie die (teilweise?)beim WT Formen trainieren sind die doch zeitverschwendung, ohne den richtigen Stand, Focus usw. ![]() Er kennt sich halt nicht aus, über den WT-tellerrand im grossen *ing *ung land ^^
__________________ Luctor et emergo Geändert von Sisuk (07-05-2009 um 20:24 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| edit
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford Geändert von DeepPurple (06-05-2009 um 14:18 Uhr). Grund: Kein Inhalt |
|
| ||||
| ||||
| da Du spezifisch WingTsung geschrieben hast, wollte Ich mal nachfragen woher Du kommst. Falls Du aus MUC bist kann Ich Dir etwas Feedback darueber geben. Ansonsten Probetraining und Fragen, fragen und nochmals Fragen... Gruss, Ivo |
|
| ||||
| ||||
| 1. inxbums ist keine Sportart , es sei denn du meinst *edit* WT *edit* 2. Schnell und einfach ist der Weg zum Klo. Es liest sich wie "Ich hab kein Bock groß zu trainieren, will aber nach 2 Monaten Bruce Lee sein" Kung Fu heißt IMMER Harte Arbeit. Ohne Fleiß kein Preis, so einfach ist das! 3. Effektiv ist ein tritt in die Eier und wenn du oft übst, wird er besonders effektiv...
__________________ Wer sich selbst beschränkt, muss sich nicht wundern als beschränkt bezeichnet zu werden... Geändert von Sun Tsu (06-05-2009 um 17:14 Uhr). Grund: Herabwürdigung und Artikel entfernt. |
|
| |||
| |||
| Ing Ung dauert etwas! An deiner Stelle mach in verschiedenen Schulen Probetraining! Leg dich erst hinterher fest! Das wichtigste ist halt ob es Spaß macht! Dann wirst du es auch länger betreiben! gruß |
|
| |||
| |||
| *edit* Geändert von *Eric* (06-05-2009 um 19:37 Uhr). Grund: *edit* |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| @ macmag Wie Du siehst ist das ein äusserst schwieriges Thema , also wäre es am Allerbesten Du machst direkt was völlig Anderes ! Das erspart Dir jede Menge Stress und Diskussionen ! ...und Dings Bums ist auch nicht effektiver als irgendeine andere Kampfkunst ! Gruss ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| ||||
| ||||
| Nein |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |