|
| ||||
| ||||
| Viele unserer Kunden warten auf die bereits seit Monaten überfällige Gratis-Info-DVD zur MA. Aufgrund des enormen (unverhergesehenen) Arbeitsaufwands kam es zu Verzögerungen. Die DVD ist nun fertig und geht noch in die Repro. Mit der Auslieferung zusammen dürften die Besteller sie binnen 14 Tagen im Briefkasten haben. Laufzeit: 90 min Derlei Verzögerungen hatten in der Vergangenheit leider schon Tradition. Daher habe ich beschlossen, künftig keine Titel mehr anzukündigen, sondern diese erst nach Abschluss der Arbeit bekannt zu geben.. .. und hiermit gesagt, getan..die gute Nachricht (für WT-Treibende): Diese Woche fertig gestellt wurde zugleich der erste Band einer neuen DVD-Reihe: "Erfolgreich sein als WT-Ausbilder" - das komplette Ausbildungsprogramm für das erfolgreiche Leiten einer Schule. Laufzeit Teil 1: 1 Stunde 45 min Ebenfalls binnen 14 Tagen lieferbar. Gratis-DVD-Trailer: http://www.defenceclub.de/downloads/magratisdvdwmv.wmv Kampfsystematik&QuickDefence-Trailer: http://www.defenceclub.de/downloads/...Defencewmv.wmv In den nächsten Tagen kommen noch weitere Trailer und Clips hinzu - einzusehen auf unseren Galerieseiten auf Dragos Wing Tsun International Geändert von SifuMartinDragos (02-05-2007 um 13:57 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Volle Deckung...! |
|
| |||
| |||
| cooler Trailer - WT vorwärts und rückwärts.... wobei mir rückwärts sehr gut gefällt! ![]()
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| Rückwärts?? Hätte anstelle rückwärts lieber zweimal die aktion gesehen. Das was gezeigt worden ist sieht schön aus ist aber zum teil nicht durchführbar. Was ist mit ausrichten des Gegners oder mit der zweiten Hand des Gegners! Als Kombi sehr schöne Sachen. Es funktioniert sicher bei einem Gegner der anderes macht aber nicht als WC oder VT-Geübter. Lass mich gerne belehren. und ich glaube das würden auch noch andere sagen. gruss johnny Ps: was ich schon lange mal wissen wollte ist: Warum haben alle die Hosen mit den Streifen an obwohl sie ihr eigenes WT verkaufen. Also ich würde mir neue Klamotten zulegen. Eigenes Logo auf T-shirt und eigene Hose. |
|
| |||
| |||
| Sorry ich kenn mich im WT nicht so aus, aber warum lässt der Große nach seinem Angriff immer die Arme fallen? |
|
| ||||
| ||||
| Weil man das im WT so macht! ![]() |
|
| |||
| |||
| Darauf warten einige Leute schon seit Monaten ? Ach du lieber Gott ... |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
. Wenn Du Deine Schüler angreifst haben die gefälligst die Deckung fallen zu lassen, oder sehe ich das jetzt fallsch ?Sorry, konnte ich mir jetzt nich verkneifen. Weiter machen !!! Bis denn Dirk |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Du alter Schelm ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| Hab mir das ganze noch mal in Zeitlupe angesehen, weil beim ersten Mal war mir das echt viel zu schnell. ![]() |
|
| |||
| |||
| Das ist gar nicht so schelmisch Glaub mal!Gruß Pascal |
|
| ||||
| ||||
| Für die JKD'ler unter uns der Große ist ein schönes Beispiel für einen dreier Rythmus. Er zählt mit seiner Führhand ein, zwei und auf drei greift er an. Das ist für eine Demo klasse da kann der Sifu Martin gut den Konter Timen aber an sonsten sollte man sich das schnell abgewöhnen. So genug gelästert. Bis denn Dirk |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |