|
| |||
| |||
| Naj er hat halt Elemente aus Mortal Combat mit einfließen lassen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Huangbo Der MMAISCOOL meint auch, er hätte mit seinen Leuten meinem Lehrer in den ***** getreten. Bis heute nicht vorgekommen. ![]() Und auch auf Einladung von meinem Lehrer nicht passiert... ISt wie immer ein Troll. Wer drauf reinfällt, ist selber Schuld. Also nicht drauf reinfallen.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P VingTsun Herford |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kann mich aber weder an ei Treffen erinnern, wo mir jemand in den ***** getreten hat, noch an ein Treffen mit MMaiscool oder einer seiner Leute (wer auch immer das sein mag). Zitat:
Gruß Michael |
|
| |||
| |||
| @FCVT Aha - don' t feed the trolls ![]() |
|
| |||
| |||
| Kaum geht man mal n halben Tag arbeiten, bricht hier die Seuche aus. Irgendwer hats geschafft, daß ich jetzt beleidigt bin, aber ihr habts ja so gewollt: WT ist scheisse und stinkt! Was das mit dem Thema zu tun hat? M. Dragos macht WT. Außerdem gefällt mir der blaue Hintergrund ziemlich gut, gibbet sowat bei IKEA ?? Gruß KK-Nupp |
|
| |||
| |||
| Ich hätte hier einen passenden Statisten für das Demo Video, vielleicht nicht ganz so kooperativ, dafür aber glaubhaft YouTube - Turkish guy takes on a crowd of people! Nee jetzt mal ganz im Ernst, ich bin da vollkommen unvoreingenommen, da ich weder zu VT- noch WT-Fraktion gehöre. Ich finde jedoch das Video wirklich etwas lahm, zu mal; wenn ich das richtig verstanden habe, es sich hier um Schulungsmaterial handelt. Es gäbe noch einiges darüber zu sagen, aber hier ist wohl schon genug darüber gesagt worden. Es iss halt so wie es iss. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Von den Größenverhältnissen fühle ich mich ein bißchen an Tassos-Videos erinnert Voll der Endgegner, ey. |
|
| ||||
| ||||
| @huangbo Trifft beides nicht zu - versuche es noch einmal @Ferdi Das kannst Du nicht wissen. Es war noch zu der Zeit, als Du dir bei Jeung einen mit Kickboxen abgebrochen hast (oder war es doch er Moon oder Kim ) - Big Brother is watching you @MK Ich kann mich dagegen noch ganz genau dran erinnern, als Du meinem Kumpel und mir damals Deine Schüler zum Fraß vorgeworfen, Dich selbst aber nicht getraut hast! Ganz nach bester Hobby-Chinesen-Hoppel-Wong-EWTO-Art - da seid Ihr doch alle gleich. So war das nämlich. Wir beide hatten dagegen noch nicht das Vergnügen. Und im Moment bin ich leider nicht direkt in der Nähe ![]() |
|
| |||
| |||
| [QUOTE=huangbo;937095]Ich hätte hier einen passenden Statisten für das Demo Video, vielleicht nicht ganz so kooperativ, dafür aber glaubhaft YouTube - Turkish guy takes on a crowd of people! He ! Der Typ wendet ja gar nicht Und schöne Kicks zeigt er auch nich Und warum hält er ständig die Arme hoch ![]() |
|
| |||
| |||
| Dann sag Bescheid, wenn du es bist... ich möchte dir nämlich auch noch kräftig in den ***** treten... nützt zwar deinem Hirn nichts, aber so wie du dich hier gibst, scheinst du ja mit dem ***** zu denken! Achso, Bring deinen Sifu u. Sigung etc. auch gleich mit... wenns geht auch noch Haumichweg, damit der Tag ein Motto hat!
__________________ When once you have tasted flight, you will forever walk on earth with your eyes turned skyward, for there you have been, and there you will always long to return. - Leonardo Da Vinci - |
|
| ||||
| ||||
| PHB ... du machst mich glücklich, indem du immer wieder meinen Namen ins Spiel bringst. Es ist wirklich spannend zu sehen wie sehr meine Kommentare dich anscheinend schon seit Wochen beschäftigen und nicht an deinem starken Charakter abprallen. Anscheinend habe ich deine wunde Stelle getroffen und du scheinst nicht mehr in der Lage dich argumentativ zu verteidigen. Vielleicht fehlt dir auch der Intellekt. So wie du dich gibst und versuchst dich ständig hier selbst zu pushen ist es schon ein ziemliches Armutszeugnis deiner inneren Stärke und ein Zeichen deiner permanenten Leer-Ergüsse ... Welcher Frust peinigt dich so? Treibt dich tatsächlich nur der Geist des ewigen Revanchismus ... ist es dein einziger Lebensinhalt dich an deinem alten Sifu zu rächen... hast du gar einen Vaterkomplex und wünschst dir doch nur Anerkennung von KRK ... ein einziges Wort des Lobes von ihm, der dir sagt "gut gemacht PHB" DU tust mir fast schon leid ... |
|
| ||||
| ||||
| Wie üblich ist das ganze wieder in Beschimpfungen und Herausforderungen ausgeartet ... war ja klar. Vielleicht sollte ich bei reinen Bekanntmachungen gleich nach dem ersten Post dichtmachen. Grüße, Trinculo
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |