|
| |||
| |||
| Hab ihr schon was vom Berliner WingTzun Verband gehört? Gründer und Leiter ist Sifu Ahmed Hassouneh |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
netter Versuch... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oh wie nett der Versuch Schleichwerbung in eigener Sache zu betreiben. Es gibt Sachen da kann die Welt drauf verzichten!
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
| Ui, Ahmed ist aber lange wach. |
|
| |||
| |||
| Sorry, du bist nicht gerade klever! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Es soll keine schleichwerbung sein, sein sondern ich wollte nur mal ein Feedback bekommen ob schon jemand was gehört hat. Sifu Ahmed Hassouneh hat ,denke ich, ein ziemlich gutes konzept. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ja er war EWTO.War auch der höchstgraguierteste in der EBMAS. Müsste denn 3TG gehabt haben . Es ist kein Verband im üblichen Sinne. Keine "Gebietschutzgebühren für Ausbilder" oder ähnliuchen kommerz. Das WT ist kampforientiert ohne den Schülern hin-bzw.etwas zu enthalten. Hoher qualitätsprüfungen im gegensatz zu den versprochen Qualitätsstandards der anderen Großanbieter. Es geht bei ihm halt nur ums WingTzun und nichts anderes(Politik Kommerz, neid etc) |
|
| |||
| |||
| Bin Schüler von Sifu Ahmed und muss sagen ist wirklich ein grosser unterschied zu den anderen Verbänden viel freundlicher und Familiärer. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| @keeppunching und B.W.T.V. Was soll der Mist, sich hier doppelt zu registrieren und bestätigend auf eigene Beiträge zu antworten um anderen was vorzugaukeln? Lass den Blödsinn, oder ich muss dir das Nutzungsrecht des Kampfkunst-Boards untersagen. Verarschen kannst du andere vielleicht, mich jedenfalls nicht.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.. das kommt mir alles irgendwie bekannt vor.. wo hab ich das nur schon gehört... hmm überleg überleg... |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
gehört habe ich noch nichts von ihm wer sagt auch: ich übe ein ziemlich ungutes Konzept nix für ungut, aber bin einfach nur genervt, wenn ich solche postings lese |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |