|
| ||||
| ||||
| http://youtube.com/watch?v=dBXCSBQyhNw ![]() An der Kondition müssen wir noch etwas arbeiten, aber du warst ja auch ganz schön nervös. ![]() Nein echt jetzt, reife Leistung! Würde wahrscheinlich nicht mal zwei nacheinander treffen. Der ist auch gut, aber kurz: http://www.youtube.com/watch?v=l2kPsLtmgLg&NR=1
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| Läßt die Hand nach dem Schlag immer schön sinken. Was würde Manfred Wolke sagen? |
|
| ||||
| ||||
| Bei uns jibbet bei fallenden flügeln immer gleich ein anne backe ;-) Ich glaub ich mach auch maln kurzen clip ![]()
__________________ Auch wer lächelt zeigt die zähne |
|
| |||
| |||
| pff! ein kleiner ball, noch in nen strumpf gesteckt, schlägt halt nicht zurück. probiers mal mit nem ball in deiner größe! ![]()
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| |||
| |||
| Ganz gut, aber mal ohne Leerschwingen probieren ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Sieht gut aus! Was für Gummischnur nimmst du? Ich glaube, das Gummid s ich genommen habe ist nicht so gut, der Ball spring wie blöd bereits bei leichtem Schlag... P.S. Du solltest ein wenig aufräumen ![]() |
|
| |||
| |||
| Punch the ball Und Ferdi, du solltest wirklich mal aufräumen, ist mir auch gleich aufgefallen ![]() |
|
| |||
| |||
| nett.... aber was soll daran lustich sein???? hat doch nix mit den anderen videos zu tun... |
|
| ||||
| ||||
| @Giordano Das kann ich mittlerweile beinahe 1 stunde durchschlagen. Ich schnaufe da nicht.... Ich mache da meinen eingenen soundeffekte wie:"bääääääm", "wuschhhhhhhhhhh", "chhhhhhhhhhpschhhhhhh luke ich bin dein vater" , peng usw...Klingt lustig, ist aber so ![]() @Balintawak Da is nix lustiges dran. Gar nüx. Wollte nur mal ein wenig den Tennisball schlagen und filmen. @Zengar Keine Ahnung, das gibbet in so Läden, wo du nähzeug kriegst. Hab ich von meiner zukünftigen Schwiegermama... ![]() @AdamP naja, das ist mein Arbeitzimmer, da wird trainiert. Und der Raum wird gerade ein wenig umgebaut/umgeräumt... ![]() @Vielesoffer Das klappt nich so gut. ![]() @Der Junge pff.. glaubst du, das ding schlägt umso härter zurück. Schlag mal 30 min drauf. Dann schau dir mal deine Fäuste an. Irgendwann kriegste es mit der Angst zutun und willst gar nicht, dass der Ball zurück kommt... :P@Dio Manfred Wolke würde mich dafür loben. Denn du kannst nicht die Hände komplett oben lassen, denn der Ball federt soweit zurück, dass es deine Hand treffen würde. So könntest du nicht gleichmässig schlagen. Zumindest bei mir so.
__________________ "Nicht durch Alter, sondern durch Wissen erlangt man Weisheit..." Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P FC.VINGTSUN.INFO Homepage |
|
| ||||
| ||||
| Hui, schon so spät... Naja hab ja Ferien ![]() Zitat:
![]() Hab ich bemerkt ![]() Sag bloss du/ihr habt schon mit Wolke trainiert. Oder ist das ein Insiderjoke? Zitat:
![]()
__________________ Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat. - Bruce Lee Johnny Eisenreich Martial Art Suisse |
|
| ||||
| ||||
| dass mit den fäusten hat mich auch geschreckt...is ja fast schlimmer als beim wandsack...zumindest fühlen sich die hände schlimmer an... ![]() greetz
__________________ Jes. Sirach 8,4: Zanke nicht mit einem Schwätzer, dass du nicht Holz zutragest seinem Feuer. |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
| [quote=FCVT;980905@Zengar Keine Ahnung, das gibbet in so Läden, wo du nähzeug kriegst. Hab ich von meiner zukünftigen Schwiegermama... ![]() [/QUOTE] Genau das gleiche habe ich auch genommen, aber mein Ball schwingt zu sehr. Das heißt, ich kann nicht stark schlagen. In einem lockeren Tempo, mit ganz lockeren Schlägen klappt es natürlich sehr gut, baer ich frage mich ob das etwas bringt. Ich habe mit meinem Sifu darüber geredet, und er was von der Trainingsmethode nicht gerade begeistert. Er meint, man trainiert dadurch vielleicht Treffsicherheit, aber keinen guten Punch. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von *Eric* (17-01-2008 um 14:14 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|