|
| ||||
| ||||
| vielleicht ist thüringen für die iuwt oder wie sie heißt zu unatraktiv? denn ich hab auch keine bekommen! na warte olbers! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Also ich hab auch keine bekommen... :-) Gelobet sei der Herr! ![]()
__________________ Herrschaftsdunnerkeil! Awwer hunnerd prozend! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wirst dich dort eingetragen haben ![]() |
|
| |||
| |||
| Falls Du dich nicht eingetragen hast, sollen sie doch bitte mal belegen, wo und wann Du der Zusendung der Mails zugestimmt hast. Der Einstellung: "Empfänger widerspricht nicht, also stimmt er dem Versand zu" hat der Gesetzgeber mittlerweile einen eindeutigen Riegel vorgeschoben. http://www.e-recht24.de/news/abmahnung/190.html Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...ich habe mich nirgends eingetragen.
__________________ Ich mag Blumen. (Katana_Desperado) Zitat: Wir müssen selbst die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen möchten (Mahatma Ghandi). |
|
| |||
| |||
| @Katana Desperado: Dann ist ja alles klar. Also Einschreiben/Rückschein mit der Aufforderung, dich aus dem Mailverteiler zu löschen. Adresse steht im Zweifelsfall im Impressum. Im Wiederholungsfalle über den Rechtsanwalt gehen und Unterlassungsklage erheben. Die ist für den Verursacher kostenpflichtig, wird ihm also schon wehtun. Den Nachweis, dass du der Zusendung vom Newslettern/Mails zugestimmt hast, muss der Betreiber der Website führen. Dies dürfte ihm schwerfallen, wenn du dich nirgendwo eingetragen hast. Die gängige Rechtsprechung sagt klipp und klar, dass das unverlangte Zusenden von Mails und Newslettern rechtswidrig ist. Ohne wenn und aber. Viel Erfolg ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ..lustig..französisches Wing Tsun ![]()
__________________ Illusion ist eine Kraft, die alles bewegt!...aber klar:-) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|