|
| ||||
| ||||
| Gerade war mein Postbote hier und ich habe das neue Buch von Sifu Larry Hartsell "Jeet Kune Do Conditioning and Grappling Methods" erhalten! Mal von dem giftgrünen Cover und dem obligatorischem Bruce Lee Bild abgesehen, dieses Buch ist ein "Heavyweight", wenn es um Information geht! 208 Seiten mit 600 Fotografien und Text zu den Themen: - Spezielle Trainingsmethoden: Übungen für's Grappling und Stand-up Fighting mit dem Medizinball, Bauchmuskeltraining, Armtraining mit Stahlrohren, Hantelbankübungen für Kraftausdauer und Geschwindigkeit. - Bein Übungen: Verschiedene Dehnübungen für die Beine und den Körper, Schattenboxen mit Kniebeugen, Seilspringen, Sprawl Drills, Thai Pad Drills, Boden-Sandsack Drills. - Genick/Nackenübungen: Dehnübungen für den Nacken, Isometrische Kraftdrills, Ringerbrücke, Nackendrills mit Handtuch und Partner, Nackenclinchdrills für Kraft und Technik, diverse Genickclinch Drills. - Focus Glove Drills: Sifu Hartsells Spezialität: Übungen und Drills mit den Focus Gloves (Handpratzen), Konditionsdrills, Technikdrills, Boxdrills, Kickdrills, Shootodrills, Infightdrills, Trapping Drills. - Grappling Methods: Trapping zu Würfen/Takedowns und Haltegriffen bzw. Hebeln mit Armen und Beinen sowie Würgern. Desweiteren gibt es noch ein neues Interview mit Sifu Larry Hartsell und einige Fotos aus seinem Privatarchiv (auf einem alten bin sogar ich ). Das Buch soll es schon auf amazon.com und vielleicht auch auf amazon.de geben, ich habe mein Exemplar direkt vom Publisher bekommen. Preis auf dem Buch ist US$14.95 Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Ich nehme nicht an, dass es in absehbarer Zukunft eine deutsche Übersetzung geben wird? |
|
| ||||
| ||||
| Hm, nope, das denke ich allerdings nicht, immerhin gibt es ja auch von Sifu Hartsell's ersten beiden Büchern keine Übersetzung... Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Mist. *Englisch-Wörterbuch-rauskram* |
|
| |||
| |||
| Sounds good! Na, dann werde ich mal warten, bis das Buch von Sifu Larry bei amazon.de erscheint. BTW, Frank, das Bild von den beiden sitzenden Sifus (Frank und Larry) auf deiner HP ist cool. Geiler Gesichtsausdruck!!! Bernd. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Grüße Panther |
|
| ||||
| ||||
| Tja, als Poster ausdrucken und in euren Trainingsraum hängen, ...los!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Du willst wohl das wir Pleite gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pah, das bringt neue Mitglieder, so wie bei uns ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Naja, fünf neue und 40 alte gehen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nur die faulen gehen. Wir haben genug Mitglieder, immerhin über 100 ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Du hast ja auch nicht das Bild als Poster in Deinem Trainingsraum hängen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| woher willste das wissen? ![]() Grüsse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Hi Frank, ich habe mir das Bild (Sifu Larry und Sifu Frank) auf mein Kopfkissen drucken lassen!!! Bis denn, Bernd. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |