|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| weis einer von was die reden ? ![]() ![]() ![]() ![]() geile smilieys ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| ||||
| ||||
| anfangs dacht ich ja "cool, hat der keule ein neues video, guck ich mir mal an" und daraus wurd "also der labert da von sachen von denen er keine ahnung hat, zum beispiel faust zurückziehen oder naja zum beispiel jkd, aber zu allererst die sache mit der faust und dann noch tai chi und co - seine message ist aber immernoch mehr oder weniger klar, effizienz halt, aus seiner Sicht ...und er hat ein Video gemacht, find ich auch kuhl...auch wenn Vendetta ne Nummer zu groß für ihn ist "und jetzt ists: "ok erst geht er gar nicht auf Kritik ein, führt sich auf wie ein Macker und dann veräppelt er noch den armen alten Earl Moontagu der aber wohl einiges mehr drauf haben wird..." geil ![]()
__________________ Du bist nichts, deine Mudda ist alles. |
|
| ||||
| ||||
| @ KJ ![]() ![]()
__________________ Trinculo:Wenn man verstanden hat, wie Bewegung funktioniert, braucht man keine "Techniken" |
|
| ||||
| ||||
| was is hier los ? siecht das Forum jetzt dahin oder was ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht kannst Du der Diskussion neues Leben einhauchen, wenn Du die wichtigsten Thesen aus dem Video hier noch einmal klar in Satzform wiedergibst ![]()
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| Du trrägst doch bestens dazu bei ![]() bei den ja super schreibern, bedankt er sich.. bei den kritikern, kommte vllt. ein kurzer nichts sagender satz und ein haufen von smilies das wars.....
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() "Wichtig ist nicht ein tägliches Mehr, sondern ein tägliches Weniger - trenne dich von allem Unwesentlichem!" das müsste reichen ... ich werd noch genauer auf mein Video eingehen, weil Fragen entstanden sind ... naja ... mal sehen ... ![]() @junfan ich beachte dich doch Mensch ... du bist mir doch von allen der liebste ... und jetzt mal Spaß beiseite ... was willst du wissen ... du fragst doch nix ... du sagst alles beschißen und fertig ... was soll ich da sagen ... Geändert von Jackson1 (08-07-2008 um 22:35 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ http://www.welt.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ « Man who run in front of car get tired; man who run behind car get exhausted. » (Chinese proverb) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Trinculo Jetzt trennst Du Dich ernsthaft von Balestras Spruch ... der Mann ist ein Genie! Wie konntest Du da nur tun?! ![]() @Jackson Ne, passt schon. Balestra ist der klügste Kopf den ich kenne ... gleich neben Maestro Minchialunga und Miles Better. Zitiere ihn ruhig.
__________________ "Na nuddu postu 'u mari è accussì ranni, 'u suli accussì forti, 'u celu accussì blu. Na nuddu postu 'u ventu cunta storie accussì beddi." Poesia Italiana |
|
| ||||
| ||||
| @roberto ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mööp.. Falsch. Ich habe TKD gemacht und kam mit der Ausführung der Tritte nicht klar. Beim JKD ist es ganz anders. Faustschläge kann man auch auf verschiedene Wege ausführen. Stichwort Fausthaltung und Hammer-Bewegung/Körperdrehung und nicht zuletzt die Trefferfläche der Faust. Als ich kleine war, habe ich auch immer Gedacht "Brauchst keine KS lernen, schlagen und treten klann ich auch so". Nachdem ich viele verschiedene KS/KK ausprobiert habe, war ich anderer Meinung. Sonst ist das Video gut, wobei ich teilweise nicht mit Deiner Meinung konformgehe. Weiter so! gruß ElCativo
__________________ Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|