|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| schon wieder nen neues hast doch gerade erste eins gemacht vor 3 minuten Oo |
|
| ||||
| ||||
| hmm cooles video, viele sachen stimmen auch nur find ich, dass du nicht sehr naja sagen wir es mal so, andere methoden haben auch ihre daseinsberechtigung und sind imho je nach blickwinkel und situation effizienter und effektiver als die andere methode, es kommt darauf an, es hängt von ziemlich vielen sachen ab.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso erstellst du zeitgleich zwei Threads dazu? Ich habe dir im anderen geantwortet... da hab ich dir geantwortet ![]()
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hast Du schon mal darüber nachgedacht, Dir VOR dem Dreh eines Videos zu überlegen, WAS Du genau sagen möchtest ?
__________________ « Why let reality spoil a perfectly good theory?» Origin unknown |
|
| ||||
| ||||
| "Und darum ist Kunst nichts weiter, oder doch soviel, wie die Beseelung einer Idee durch die eigene Persönlichkeit. Nicht mehr und nicht weniger." mehr will ich nicht sagen ![]() |
|
| |||
| |||
| hi is net schlecht das video, aber die schnellen reflexschläge sind als lockere fingerstiche gut zum brauchen. eine offene locker hand zur krallenform macht schon augendamage und muss gar net fest sein. bin sogar der meinung es wird zuviel auf schlagkraft wert gelegt gibt genug starke da könnte man aus dem 2ten stock springen und er würds net merken. gibt keinen der net blinzelt oder dem seine augen egal sind und da die sehr schnell tränen kann man sich aussuchen was man mag (weglaufen oder kämpfen). fühle auch immer bevor ich schlage so als airbag da sind die finger schon cool. mfg kouta |
|
| ||||
| ||||
| Streckenweise sicher nicht Unrecht indem was du sagst, Streckenweise bist du mir auch zu verallgemeinernd. Am sonsten seh ich das wie Trinculo du kommst nicht zu Pötte, redest viel darüber wie man es nicht machen sollte zeigst meiner Ansicht nach aber nicht wirklich wie es denn sein sollte. Ich hätte es mir lieber was differenzierter gewünscht und die Thematik mit anderen Beispielen angepackt. Weil meines erachtens nimmst du WT und schlechtes Jeet Kune Do als Richtmaß was nicht wirklich Massenaussagekräftig ist. Wenn du dich auch nur darauf beziehst drücke das auch so aus. Am sonsten muss ich sagen find ich es immer wieder toll wie du dich dem Pöbel stellst, Respekt ![]() Viele grüße, iron |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Das man an zwei Kampfkünsten nicht die gesamte Kampfkunstwelt beurteilen kann ![]() Viele grüße, iron |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
ein schlag ist ein schlag und ein tritt ein tritt ... |
|
| |||
| |||
![]() boah!!! voll.... eh ... meisterschaft, ja... eh.... schlagen... treten... aber wenn der gegner... ich mein, ist das meisterschaft? effizienz! effizienz! wenn...äh.. ok wir zappeln nicht...weil das ist keine...meisterschaft. mach ma des handy aus! cool wie immer, mein liebling ist immer noch wie du das largo concept für das escrima wieder entdeckst und ernsthaft glaubst, keiner hätte das gemacht. kleiner tipp: dein gestammel ist nicht... äh... effizient. vielleicht vorher mal grob durchgehen was du wirklich willst und nicht hin und herspringen. aber hauptsache die eigene geltungssucht befriedigt. und nicht vergessen: immer dagegengehen!!!! prost!!!!
__________________ "Es regnet kleine, weiße Frauen vom Himmel! Der Herr hat meine Gebete erhört!" "Ich hab Euch alle sehr lieb aber wenn ich Euch keine reinhaue, kämpft ihr wie Mädchen." Erwin L ü.d. Shooto-Begründer |
|
| ||||
| ||||
| trotzdem macht es für manche leute keinen sinn nen powerpunch zu machen. für andere schon. in manchen konzepten passts rein in manchen nicht.
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| ich halte es für angebracht auch hier es nochmal zu schreiben. Ich bin mal so frei und zitier mich selbst... Zitat:
__________________ Hirten erst kund gemacht, durch der Engel Hallelujah tönt es laut von fern und nah: "Christ, der Retter ist da! Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|